Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rift, 03.11.2011 #1
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    #ich würde gerne die Vorteile des Undervoltings und Underclockings nutzen (Akkueinsparungen).
    Leider bin ich mit SetCPU sehr überfordert. Gibt es da vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung, die alles erklärt?
    Wenn möglich auch die optimalsten Werte ohne Leistungseinbußen, aber mit Akkueinsparungen. :)
     
  2. Chinno, 03.11.2011 #2
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 8 - Siyah Kernel, Set Cpu und Undervolting - YouTube

    in dem link sollteste alles finden
     
    Rift bedankt sich.
  3. Snake3, 03.11.2011 #3
  4. Rift, 03.11.2011 #4
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beides sehr hilfreich, danke.

    Ist ja eigentlich alles sehr simpel. :)
     
  5. Kjetal, 04.11.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Geklärt und zu.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.