1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung für UV und UC

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Rift, 03.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rift, 03.11.2011 #1
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hi,

    #ich würde gerne die Vorteile des Undervoltings und Underclockings nutzen (Akkueinsparungen).
    Leider bin ich mit SetCPU sehr überfordert. Gibt es da vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung, die alles erklärt?
    Wenn möglich auch die optimalsten Werte ohne Leistungseinbußen, aber mit Akkueinsparungen. :)
     
  2. Chinno, 03.11.2011 #2
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 8 - Siyah Kernel, Set Cpu und Undervolting - YouTube

    in dem link sollteste alles finden
     
    Rift bedankt sich.
  3. Snake3, 03.11.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
  4. Rift, 03.11.2011 #4
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Beides sehr hilfreich, danke.

    Ist ja eigentlich alles sehr simpel. :)
     
  5. Kjetal, 04.11.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen