1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Pascha, 05.03.2011 #1
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    suche eine App oder nen kleinen "Trick" mit der ich automatisch einen Anruf annehmen kann, z.B. nach 2 mal klingeln oder sowas in der Art.
    Um mein Handy am auto zu benutzten. Es wird per bluetooth mit dem Auto verbunden.

    Handy: Motorola Milestone
     
  2. DonDroid71, 05.03.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Können das nicht alle Handys sowieso ... automatische Rufnahme ?:confused:

    Schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anruf beantworten - Automatische Antwort.

    Müßte eigentlich gehen, weil dort steht, dass es nur mit einem verbundenen Headset funktioniert. Und deine Freisprech müßte eigentlch als solches erkannt werden. Meine ich zumindest.
     
  3. Pascha, 06.03.2011 #3
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ja das komische ich habe nichts in den einstellungen gefunden -.-
     
  4. DonDroid71, 06.03.2011 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch nicht unter den Menüpunkten, die ich geschrieben habe ?

    Was hast du denn für eine Android Version drauf ?
     
  5. Pascha, 06.03.2011 #5
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee leider nicht.... da kann ich nur crystal talk und rufumleitung einstellen etc.
    Ich habe 2.1 drauf da die g.o.t version zu viel akku frisst...
    Naja vielleicht gibt es eine funktion erst ab 2.2
    Und 2.2 soll ja diesen monat kommen hahahahha xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. http://android 5 app anruf annehmen/