1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. herrm_no, 29.05.2012 #1
    herrm_no

    herrm_no Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Ich habe seit kurzem ein S1 Plus. Es gibt 7 "Anwendungsbildschirme"
    Ich kann von Schirm 1 bis 7 nacheinander scrollen.
    Dann muß ich von 7 zurück nach 6 usw. bis nach 1 um wieder auf 1 zu kommen.
    Ich habe von einem Bekannten gesehen (selbes Handy), daß er von 7 direkt wieder auf 1 (also 7,1,2,4) kommt. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden.
    Weis jemand wie man diese Funktion aktiviert.

    Gruß
    herrm_no:crying:
     
  2. Blubbdiblubb, 29.05.2012 #2
    Blubbdiblubb

    Blubbdiblubb Neuer Benutzer

    Die funktion ist ab der Firmwareversion 2.3.6 vorhanden, soweit ich weiß. Kann man also nicht aktivieren, entweder man hat sie oder nicht ;)
     
  3. Jumpman23, 29.05.2012 #3
    Jumpman23

    Jumpman23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt an der Firmware: mach einfach ein Update (via Kies / Odin), dann geht es auch bei dir.

    EDIT: zu langsam... :(
     
  4. SnoPoX, 29.05.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Oder einen alternativen Launcher benutzen, GoLauncherEX kann das zum Beispiel auch (man kann es de/aktivieren).
     
  5. herrm_no, 29.05.2012 #5
    herrm_no

    herrm_no Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für eure Infos
    Habs schon fast befürchtet, das es nur nach einem Update funzt

    Gruß
    herrm_no
     
  6. Emjot, 30.05.2012 #6
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Kannst aber auch alternativ auf die Ziffern tippen, die oben auf dem Homescreen angezeigt werden ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anwendungsbildschirm samsung galaxy

    ,
  2. android anwendungsbildschirm

    ,
  3. was ist der anwendungsbildschirm

    ,
  4. anwendungsbildschirm