[AOSP-ROM] 4.1.1 Jelly Bean

Adinoid schrieb:
Thalamus Kernel läuft sau gut mit der ROM allerdings vermisse ich BLN

Kannst auch andere nehmen must nur in der Kernel.zip unter System/lib den HW ordner löschen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Habe ich danach keine Einschränkungen? Hm, schade das es noch keine richtigen JB Kernel gibt :)
 
T-REX600 schrieb:
Kannst auch andere nehmen must nur in der Kernel.zip unter System/lib den HW ordner löschen !!!

Mhh ist doch so das alle kernel funktionieren ohne bigmem oder?
 
Adinoid schrieb:
Habe ich danach keine Einschränkungen? Hm, schade das es noch keine richtigen JB Kernel gibt :)

Beim Air ging gestern eigentlich alles bei mir, warte bloß drauf kann ich endlich ein neuen Thread auf machen ! Trinity ist kurz davor, mal schauen wenn er den ersten raus bringt !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

bierpatriot1 schrieb:
Mhh ist doch so das alle kernel funktionieren ohne bigmem oder?

Mehr oder weniger !!!!! :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Google Now bzw. der VoiceSearch, funktioniert nur beschränkt bei mir, egal was ich sage es erscheint nur der Websearch, wird es mit dem official OTA besser oder wird es in Deutschland so bleiben?
 
Dass der Thread des ursprünglichen SDK-Ports einfach umbenannt und nun für die AOSP-Version genutzt wird finde ich nicht richtig! - Welcher User, der diesen Thread nicht mitverfolgt hat, soll sich denn da dann bitte noch auskennen!???
 
Steht doch alles im Startpost? Dort ist die Verlinkung zu XDA und dort kann mich sich informieren :)
 
Adinoid schrieb:
Steht doch alles im Startpost? Dort ist die Verlinkung zu XDA und dort kann mich sich informieren :)

Und aufmerksame Leser (z.B. Newcomer die noch weniger Erfahrung mit root und Custom-ROMs haben) finden dann auf Seite 3 Servicepack-Downloads die gar nicht zur AOSP-ROM gehören.

Mir ist es grundsätzlich egal, dennoch bin ich der Meinung, dass durch solch ein Durcheinander die Qualität dieses Forums massiv leidet.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, vielleicht hast du auch ein wenig recht.. ich denke aber sowieso sobald in kürze das OTA kommt und endlich richtige Custom Roms gebaut werden, dass dieser Thread in dem Untergang geraten wird..

Von daher lohnt sich nicht der Aufwand sonst würde ich es wieder umändern ;) Nächstes mal dann..

Schau mal hier --> https://www.android-hilfe.de/forum/informationen-fuer-neue-user-und-vorstellungen.4/wichtig-bitte-lesen-android-hilfe-de-forenregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574 Ich denke ich habe mich so gut wie an jede Regel gehalten was den Startpost angeht :D
 
Hm habs runtergeladen und auf mein nexus s geschoben, die installation wird aber abgebrochen, hat jemand einen tip ?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
@heinrich4: Man muss genau lesen was man machen muss!!! Bei den XDA´s steht das man das .zip File erstmal öffnen muss auf dem PC.. dort gibt es dann die flashbaren .zips
 
  • Danke
Reaktionen: heinrich4
Mal ne Frage: Sollte der Bootloader offen sein beim Wechsel auf JB oder ist das bei den Custom ROMS egal, da ja SU gleich nachzuflashen ist gem. Anleitung auf xda ^^
 
kleinen Zwischenfazit von mir, mit AOSP Version von Jelly Bean!

Akku Laufzeiten sind schon unglaublich (kenn ich von Stock-Rom nicht mehr). Also wie im Screenshot dargestellt, sieht man, wie der Verbrauch ist.

Sonst läuft es sehr flüssig, flüssiger als ICS. :)
 

Anhänge

  • 2012-07-17 17.34.45.png
    2012-07-17 17.34.45.png
    22,8 KB · Aufrufe: 326
  • 2012-07-17 17.34.51.png
    2012-07-17 17.34.51.png
    22,3 KB · Aufrufe: 366
  • 2012-07-17 17.35.00.png
    2012-07-17 17.35.00.png
    14 KB · Aufrufe: 324
Psygen schrieb:
Mal ne Frage: Sollte der Bootloader offen sein beim Wechsel auf JB oder ist das bei den Custom ROMS egal, da ja SU gleich nachzuflashen ist gem. Anleitung auf xda ^^

Wenn du eh mal wipen musst, und öfters mal die Rom wechselst (und du dir des, wenn auch geringen, Sicherheitsrisikos bewusst bist) dann mach den auf...
Sparst dir vermeidbaren Ärger...
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
Gibt es Mods für die Rom? Wie Circle Battery Mod?

Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, gibt welche.
 
Link bitte!
Funktioniert bei euch MyBackupRoot ? Bei mir jedenfalls nicht :banghead:

Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja funktioniert bei mir ;)
 
Kannst du mir einen link zu Mods senden?

Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne Frage zu Google Now.
Wie öffnet man es vom Launcher aus und wie gut ist es im Moment?
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.024
Firetime
Firetime
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Zurück
Oben Unten