1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xenopus, 13.02.2012 #1
    xenopus

    xenopus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Handy von Huawei und schon alle Threads zum APN-Schlüssel glaube ich mehrfach gelesen...ich komme nur online, wenn ich zuhause im Wlan bin. Die Android-APN-Daten von simyo habe ich mehrfach eingegeben, auf Speichern gedrückt, aber der neu angelegte APN erscheint danach nicht und lässt sich somit auch nicht mit "grünem" Punkt aktivieren. Hat irgendjemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus
     
  2. Roxy, 13.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    xenopus bedankt sich.
  3. xenopus, 13.02.2012 #3
    xenopus

    xenopus Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist ja mal abgefahren...habe die Sim-Kartenabfrage entsperrt und jetzt sind alle APN´s da...wie geht denn das? Danke Dir für den Super-Tip!!! Integriert man eigentlich die MMS-APN Daten in den allgemeinen Internet-APN? Weil zwei APN´s kann man ja nicht aktivieren, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  4. Roxy, 13.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Das ist ja schön das es jetzt funzt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apn aktivieren

    ,
  2. apn aktivieren deaktivieren grau

    ,
  3. apn aktivieren/deaktivieren

    ,
  4. APN AKTIVIEREN GEHT NICHT,
  5. apn lässt sich nicht aktivieren,
  6. apn kann nicht aktiviert werden,
  7. apn lässt sich nicht speichern,
  8. kann apn nicht aktivieren,
  9. apn lassen sich nicht aktivieren,
  10. android apn aktivieren,
  11. wie kann ich apn aktivieren,
  12. apn lässt sich nicht auswählen,
  13. apn nicht aktivierbar,
  14. samsung a3 apn nicht aktivierbar,
  15. apn android aktivieren