App Bezahlung an Entwickler - Bankkonto angeben?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von funcoder, 06.11.2010.

  1. funcoder, 06.11.2010 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo zusammen,
    habe mich kürzlich bei Google als Developer angemeldet. Um die Gebühr zu bezahlen habe ich mir die wirecard geholt und im Google Checkout hinterlegt.
    Ich möchte zukünftig auch gerne Apps verkaufen, allerdings soll wenn ich Geld bekomme das idealerweise direkt auf mein Girokonto überwiesen werden und nicht auf die wirecard.
    Auf dieser Google Seite steht eine Anleitung wie man ein Bankkonto hinzufügt. Allerdings funktioniert der Link im ersten Schritt nicht mehr. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich ein richtiges Bankkonto hinzufügen kann.

    Auf der Google Checkout Seite, hab ich nur die Möglichkeit gefunden weitere Kreditkarten hinzuzufügen und in der Developer Console sehe ich auch keine Möglichkeit.

    Bin dankbar für jeden Rat!
    C0DER
     
  2. gnometech, 08.11.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    google checkout ->deine verkäufe ->settings ->financials
     
  3. funcoder, 08.11.2010 #3
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Danke für die Antwort, aber so wie ich das sehe, gibts den menüpunkt bei mir gar nicht, weil ich noch gar keine Verkäufe getätigt habe? Oder leg ich da falsch?
    Hab mich auch so schon komplett durchgeklickt und nichts dergleichen gefunden :confused:
     

    Anhänge:

  4. gnometech, 08.11.2010 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Bei mir ist der Punkt oben rechts. Naja dann wird der kommen wenn du nen verkauf hast.
    Auf Kreditkarte auszahlen geht glaube ich auch garnicht.
     
  5. funcoder, 09.11.2010 #5
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Mh Danke!
    Werd mal schauen, das ich da einen Verkauf darüber abwickel, dann muss ja eine Bezahlmöglichkeit angegeben werden. Auf Kreditkarte lässt sich ja nichts "überweisen".
     

Diese Seite empfehlen