1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für "Alibi"-Sounds?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ozhan, 20.07.2011.

  1. ozhan, 20.07.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hi,

    es gab mal frher für symbia handy das app soundcover, damit konnte man geräusche vortäuschen, wie z.b bahnof usw. das man halt wo anderes ist als z.b. zuhause.

    kennt einer so ein app für android?
     
  2. Arcelor, 20.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    ozhan bedankt sich.
  3. ozhan, 20.07.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    tja manchmal ruf mein chef an ob ich einspringen kann da einer ausgefallen ist oder gerade ansturm ist oder so. habe sehr oft ja gesgat doch manchmal sag ich nein und er redet weiter. so kann man sagen bin hier und da und kann leider nicht. auch wenn ich gerade zuhause bin ^^
     
  4. Arcelor, 20.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Bitteschön....
     
    ozhan bedankt sich.
  5. ozhan, 20.07.2011 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    danke aber der backround sound, da muss man selber runter laden die töne und vor einem anruf erst anmachen, leider sind die sehr kurz und leise. der andere muss man es selber aufnehmen und das kann man auch ohne app. wenn jemand etwas besser findet wäre super ;-)
     
  6. Arcelor, 20.07.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wie geschrieben habe ich nichts dergleichen probiert.
    Aber schön, das ich wenigstens ein Danke in Form von Text bekommen habe.


    Gruß,
    Arcelor...
     
    ozhan bedankt sich.
  7. ozhan, 20.07.2011 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    klar danke noch mal ^^
     

Diese Seite empfehlen