1. Reaper28, 02.11.2011 #1
    Reaper28

    Reaper28 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich bin leider ein anfänger in diesem bereich von daher hab ich iene frage und zwar wenn ich mit meiner app ein foto mache dann würd ich mir gern dieses auf meiner app anzeigen lassen doch ich kann nur fotos von meinem rechner hochladen wie mach ich das das ich das letzte foto das ich mit meiner app gemacht habe mir anzeigenlassen kann aucg wenn ich es vorher aus der galerie anwählen müsste?
     
  2. Reaper28, 04.11.2011 #2
    Reaper28

    Reaper28 Threadstarter Neuer Benutzer

    bin ich hier im falschen forum oder warum antwortet keiner?
     
  3. swordi, 04.11.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    weil hier keiner den app inventor mag vielleicht :D
     
  4. Taifun, 04.11.2011 #4
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    falsch... :) hab aber leider keine Antwort auf die Frage... aber probiers mal hier im App Inventor Forum: App Inventor for Android