Anzeige laufende App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Was willst du jetzt Android oder Desktop Java?

Desktop geht natürlich auch mit InteliJ da gibt es keinen Emulator, auch nicht in Eclipse. Du bist ja auf dem System.
Was willst du da noch Emulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, erst mal Desktop. Dann evtl. weiter mit Android.

LG Heiko
 
Dann viel Erfolg beim lernnen.

In den PDF wird IntelliJ benutzt.
Die meisten Youtube Videos sind Eclipse weil das an den Unis immer noch stark benutz wird. Und wer macht die meisten Videos....?

Aber die Bedingung einer IDE kanm man ja auch selber im Kopf umsetzen.

Der Editor von ij läßt sich auch auf die Highlighting umd hotkeys vom Ellipse einstellen. Wenn man das unbedingt braucht.
 
Doch noch mal ne Frage. Ich wollte mir das IntelliJ Ultimate holen. Auch um es nachher evtl. beruflich zu verwenden.
oder reicht die Freeversion?

LG Heiko
 
Fur das lernnen reicht definitiv die free Version. Auch für eingne Programme ist es ausreichend. Die IDE alleine macht noch keinen Programmierer.
Ein teueres Auto ist auch keine Garantie für einen guten Fahrer.:D

Aber du willst doch eigentlich Android machen. Und da dann AS.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
224
swa00
swa00
E
Antworten
20
Aufrufe
621
evgkop
E
S
Antworten
2
Aufrufe
295
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten