1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. teufel28, 23.01.2012 #1
    teufel28

    teufel28 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe das Motorola DEFY+ und in meinem Dispaly einen grauen Aktenkoffer mit einem Haken darin. Ich weiß jetzt das es wohl ein update für eine meiner Apps gibt... nur für welche?
    Wie bekomme ich das heraus...habe keine Anzeige oder Hinweis bisher gefunden... bin blutiger Anfänger

    Danke schonmal
    Teufel
     
  2. neandertaler19, 23.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Geh zum Market, drücke die Menü-Taste und drück dann auf "Meine Apps"
     
  3. AndroGirl, 24.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... oder auch z.B. mit der App: aTrackDog ;)
     
  4. jna, 24.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Naja, hier geht es sicher um Updates, die der Market anzeigt - das geht definitiv ohne zusätzliche App... :rolleyes2:

    Zieh doch mal die Benachrichtigungsleiste nach unten und klicke auf die Meldung, da müsstest du direkt bei "Meine Apps" landen.