1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App welches andere APPs auf verfügbare Update checkt [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Gast5050, 24.02.2010.

  1. Gast5050, 24.02.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hi,

    such das APP welches andere APPS auf Updates checkt hatte das mal aber mir ist der Name entfallen.

    Edit habe es gefunden: aTrackDog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  2. networx, 25.02.2010 #2
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Das sollte aTrackdog sein
     
  3. helga, 26.02.2010 #3
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    hmm.. habe das mal getestet und das App zeigt mir dann diverse Apps an, welche ich über die SD-Karte installiert habe. Bei klick wird man dann zum Market geleitet und dort steht dann nur, dass dieses installiert wäre, aber keine Möglichkeit zum Updaten?
    Ich bin davon ausgegangen, dass dieses App die anderen Apps automatisch aktualisiert?
     
  4. Gast5050, 26.02.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    vielleicht bezieht das Programm die Infos direkt beim hersteller bevor die richtige Version im markt zufinden ist
     
  5. black_impact, 28.02.2010 #5
    black_impact

    black_impact Threadstarter Gast

    Es gibt zwei versionen. Einmal für installierte apps und einmal für apk's auf der sd-card.

    Das programm checkt die versionen und lässt dich über dem market updaten. Funktioniert eigentlich super
     

Diese Seite empfehlen