1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Market finden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von cogito, 01.06.2010.

  1. cogito, 01.06.2010 #1
    cogito

    cogito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hier und anderswo werden nette apps vorgestellt, die auch sicherlich alle im Market gelistet sind. Aber wie finde ich die gezielt ? Ich kann doch nicht die halbe Strecke zum Mond scrollen, bis ich fündig werde.
     
  2. Mimi84, 01.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Auf vielen Seiten werden die vorgestellten Apps mit einem QR Code versehen.
    Hier ist ein Artikel über die QR Codes und wie du diese nutzen kannst.
    Klick mich


    Hier werden nahezu alle Marketapps gelistet. Es gibt eine Suchfunktion die dir behilflich sein könnte.
     
  3. Marjun, 01.06.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Der Markt hat doch eine Suchfunktion, wieso soll ich da jetzt noch was einscannen, da ist es doch einfach mal kurz den Namen in die Suche einzugeben und er findet es
     
  4. cogito, 01.06.2010 #4
    cogito

    cogito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Stimmt die Suchfunktion habe ich mittlerweile auch entdeckt.

    Danke für die Tips.

    p.s. mal ein OT nebenbei: ich habe einen neuen Ordner angelegt, in den ich allen Finanzkram schieben wollte. Der steht jetzt schlichtweg als "Ordner" auf meinen Display. Kann ich dem keinen Namen geben (iwe z.B. in Windows) ?
     
  5. scheichuwe, 02.06.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

    Bei geöffnetem Ordner lange auf den Ordnernamen in der Leiste oben drücken, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst den Namen ändern.
     
    cogito bedankt sich.

Diese Seite empfehlen