1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps vergessen ihre Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lileko, 08.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lileko, 08.04.2011 #1
    lileko

    lileko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Liebes Forum!

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe, jedesmal wenn die youtube app oder jede andere app starte muss ich die nutzungsbedingungen akzeptieren oder alles sieht so aus als hätte ich die app erst neu runtergeladen. Könnt ihr mir da weiterhelfen eventuell?

    Lg
     
  2. DrMole, 08.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    lileko bedankt sich.
  3. Lion13, 08.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Leute, Leute... Wir haben doch alle mal "frisch" angefangen hier im Forum. Ja, der Thread ist im Prinzip nicht nötig, weil die Infos in der FAQ stehen. Aber statt der etwas neunmalklugen Kommentare hätte es auch gereicht, kurz einen Link in eben diese FAQ hier hineinzusetzen - so wie DrMole es lobenswerterweise gemacht hat. Denn ein Teil der Kommentare ist nicht IMHO nicht minder überflüssig - oder? :)

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen