1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elgeneralo, 21.05.2012 #1
    elgeneralo

    elgeneralo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo euch allen. Ich bräuchte etwas Hilfe von euch.
    Ich habe mir ein Atrix 2 aus den USA bestellt und es auch bekommen. Da es mein erstes Android-Phone nach Iphones ist habe ich ein paar Fragen. Meine erste wäre: Gibt es eine Möglichkeit das Teil auf Deutsch zu stellen.
    Installiert ist die Version 2.3.6 und es gehrn nur die Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch und Portugisisch.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Melkor, 21.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    a. verschoben
    b. einfach "More local 2" installieren (Market)
     
    elgeneralo bedankt sich.
  3. elgeneralo, 21.05.2012 #3
    elgeneralo

    elgeneralo Threadstarter Neuer Benutzer

    a. Dachte ich bin richtig im Atrix Forum
    b. Vielen Dank :thumbsup:
     
  4. elgeneralo, 22.05.2012 #4
    elgeneralo

    elgeneralo Threadstarter Neuer Benutzer

    Dazu habe ich noch ne Frage. Hab mir das alles installiert. Jetzt ist die Hälfte auf Deutsch und die Hälfte auf Englisch.

    Als Beispiel sind alle alle Menüpunkte auf englisch, oder im Telefonbuch und beim wählen wird alles auf englisch angezeigt.
    Das Navi zum Beispiel ist aber auf Deutsch, so auch die Sprachbefehle.
    Sehr komisch, kann mir da wer weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen