1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matt44, 23.12.2011 #1
    matt44

    matt44 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,

    morgen schenke ich mir ein SGS+ :)

    Was mich mal interesieren würde: st es eigentlich erforderlich, KIES zu verwenden ?

    So wie ich das jetzt verstanden habe, funktioniert die Synchronisation meiner Kontakte/Kalender auch online über mein Goggle Konto.
    Ansonsten könnte ich, um auf das SGS+ zuzugreifen, auch MyPhoneExplorer verwenden.

    Somit bliebe die Verwendung für KIES auf Software-Updates beschränkt. Derzeit gibt es aber keine Updates.

    Ist das so richtig ?

    Grüsse Matthias
     
  2. Cynob, 23.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,815
    Erhaltene Danke:
    974
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Jain ... KIES braucht man eigentlich überhaupt nicht (nur dessen Treiber in Windows) die FW updates kann man sich auch übern Check Fus downloaden und dann mit Odin flashen.
     

Diese Seite empfehlen