Augensymbol verschwindet nicht

N

nena2206

Neues Mitglied
0
Hey,

ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr einer nicht so sehr technikbegabten Frau helfen :wubwub:

Ich habe am Freitag das S4 als erstes in unserem Med** Mar** ergattern können, hatte vorher das S3 welches aber leider kaputt war.

Nun habe ich ständig dieses komische Auge in der Symbolleiste, ich weiss das dieses Symbol für dieses komische Scroll Dingens ist und das angeblich Videos stoppt wenn man weg schaut.

Allerdings habe ich diese Funktionen aus geschaltet, brauche ich nicht, funktioniert nicht zuverlässig und braucht Akku, also weg damit.

Ich habe alles aus geschaltet, aber es ist trotzdem da.

Gibts da nen Trick???

Danke und LG
 
Das Auge kommt auch, wenn Du SMART STAY (Bildschirm bleibt an, solange Du drauf kuckst) aktiviert hast. Bei Einstellungen --> Mein Gerät --> Smart Screen --> Smart Stay
 
ist auch aus geschaltet :smile:
 
Hmmm, dann macht Dir das Handy vielleicht schöne Augen :)
Nein, Scherz beiseite. Im Handbuch hab ich dazu auch nicht mehr Infos gefunden.
Hast Du nach dem Deaktivieren der Smart-Funktionen das S4 schon mal ganz aus und wieder eingeschaltet?
Ansonsten weiss ich leider keinen anderen Rat.
 
jupp, mehrmals neu gestartet, funktionen wieder an und ausgeschaltet, usw...

Nichts zu machen, es bleibt an und es wird auch immer wieder weiss und grau (also es sieht mich :biggrin:)

Also irgendwas ist da aktiv das ich ausgeschaltet habe/gerne hätte...

nur was?
 
-> Einstellung -> Mein Gerät -> Smart Screen -> Häckchen rausmachen ?
 
wie gesagt, da sind alle Häckchen weg
 
mhm..habs gerade bei mir so getestet...und Auge ist weg :)
 
irgendwie is da was faul...

ich hab das auch erst nachdem samstag das erste update kam :confused:
 
Ich hab nochmal alles durchgesehen, aber leider nichts gefunden, woran es liegen könnte. Hast Du vielleicht eine APP installiert, die das verursacht?
 
nicht das ich wüsste... ich spiele damit auch nicht groß rum oder so.

ich brauche nur normale apps wie bild, ebay, kleinanzeigen, usw.

Und ich hatte freitags schon alles fertig eingerichtet und wie gesagt nach dem update am samstag mittag war es da.

vielleicht muss ich einfach damit leben dass es mich gerne anschaut :lol:
 
Hallo,

wollte mal dazu stoßen, da ich das selbige Problem habe und zum
Glück diesen Beitrag entdeckt habe.
Habe das Gerät seit Fr. Samstag das Update (77mb) gemacht.

Spielen tue ich generell nicht auf dem Geät und hab auch nur die apps wieder
die ich aufm S3 habe.
Alle Einstellungen habe ich zich male an aus handy Neugestartet
Augensymbol verschwindet dennoch nicht.:(
 
Wenn es euch nicht zu umständlich isz würde ich zum MM fahren und mir das S4 einrichtem lassen, bzw. dort um Rat fragen.
In unserem MM haben sie zum Kauf von S4 eine kostenlose Ersteinrichtung und umfangreiche Hilfe (wie die beim Apfel) im Angebot.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mahlzeit Leute,

habe auch das "Augenproblem". Gerät am Samstag gekauft.
Funktionen wie Smartpause und Smartscroll funktionierten auch. Dann kam das update, seitdem habe ich auch
dauerhaft das Symbol oben in der Leiste. Die Funktion
läuft auch nicht mehr. Habe schon alles ausgeschaltet und neu gestartet aber nix.
Denke das liegt am update und hoffe die hauen bald 3in neues raus.

Grüße

geschrieben von meinem neuem S4 ;)))
 
Ist bei mir auch so dass das Auge noch da ist nachdem ich die Funktion abgestellt habe. Aber nach ner gewissen Zeit verschwindet es bei mir auch wieder
 
Ich habe meins auch am Samstag gekauft. Gleich nach dem ersten Einschalten wurde ein Update durchgeführt:
Basisversion: I9505XXUAMDM
Kernel: 3.4.0-526204
Ich habe keine Probleme damit.
Habt Ihr schon mal auf Werkszustand zurückgesetzt? Vielleicht hilft das :confused2:
 
bei mir ist das auge weg wenn ich alles aus habe, habe auch das update drauf. sind bei euch auch alle sachen deaktiviert ? haltet mal bei Smart Stay euer finger drauf gedrückt.
 
bei mir ist das auge auch ständig da obwohl es abgestellt ist
 
Ich wäre ja froh wenn das bei mir mit dem Auge wenigstens funktionieren würde. Häkchen sind alle drin aber irgendwie passiert da nix.
 
das geht nur mit dem Standart Browser.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
171
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.347
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.569
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten