1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisches Wlan. Würde das bitte einer mal für mich Testen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von f1fan, 15.06.2011.

  1. f1fan, 15.06.2011 #1
    f1fan

    f1fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hab es mit allen Mitteln versucht das sich das SGS2 automatisch in mein Wlan Netz einbucht , ohne Erfolg.

    Schätze daher das mein SGS2 irgendeinen Defekt hat. Werde es mal Amazon schildern und hoffe das Sie es umtauschen da ich schon 20 Tage habe

    PS: An alle. Seid Ihr euch zu 100 % sicher das sich euer SGS2 automatisch in euer Wlan Netz ein bucht ? Ich habe es so getestet. Einmal mit dem Wlan verbinden lassen. Mobiles Netzwerk deaktivieren und und SGS2 in den Standby schicken. Nun nach draußen laufen und sich soweit vom Wlan entfernen das keine Verbindung mehr bestehen kann. Jetzt wieder ins Haus gehen ( das SGS2 natürlich nicht an machen )und mit einem PC sich selber eine mail schicken. Nun sollte eigentlich das SGS2 sich melden und anzeigen das man eine mail bekommen hat. Aber genau das geht bei mir nicht.

    Könnte das eventuell einer versuchen und berichten . Würde mich sehr freuen wenn das einer machen würde



    Sorry das ich dafür extra ein Thema eröffnet habe aber es ist sehr wichtig das ich genau weiß ob es an meinem SGS2 liegt oder nicht. Zwecks Garantie.

    Sobald ich mehr weiß kann hier geclosed werden

    Danke für das Verständnis
     
  2. GermanHero, 15.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Was soll denn da defekt sein, das WLAN Automatikmodul? Wlan geht entweder oder eben nicht, alles andere sind Einstellungen- entweder am S2 oder am Router.
     
  3. wavetime, 15.06.2011 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Samsung S6 edge 128GB green
    davon mal abgesehen, gibt es bei Amazon ein 4-wöchiges Rückgaberecht.
     
  4. f1fan, 15.06.2011 #4
    f1fan

    f1fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hatte vorher das Desire und danach das Desire HD und bei beiden geht / ging das ohne Probleme. Nur bei meinem SGS2 geht das nicht automatisch egal was ich beim SGS2 einstelle


    PS: Hab das alte Desire vor mir liegen und mache ich es so wie beschrieben mit dem Desire geht es ohne Probleme
     
  5. f1fan, 16.06.2011 #5
    f1fan

    f1fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Kann geschlossen werden.

    Bekomme ein neues von Amazon zugeschickt und mit Wifi Fixer geht genau das was ich möchte
     

Diese Seite empfehlen