Automatisches Wlan. Würde das bitte einer mal für mich Testen

F

f1fan

Ambitioniertes Mitglied
8
Hab es mit allen Mitteln versucht das sich das SGS2 automatisch in mein Wlan Netz einbucht , ohne Erfolg.

Schätze daher das mein SGS2 irgendeinen Defekt hat. Werde es mal Amazon schildern und hoffe das Sie es umtauschen da ich schon 20 Tage habe

PS: An alle. Seid Ihr euch zu 100 % sicher das sich euer SGS2 automatisch in euer Wlan Netz ein bucht ? Ich habe es so getestet. Einmal mit dem Wlan verbinden lassen. Mobiles Netzwerk deaktivieren und und SGS2 in den Standby schicken. Nun nach draußen laufen und sich soweit vom Wlan entfernen das keine Verbindung mehr bestehen kann. Jetzt wieder ins Haus gehen ( das SGS2 natürlich nicht an machen )und mit einem PC sich selber eine mail schicken. Nun sollte eigentlich das SGS2 sich melden und anzeigen das man eine mail bekommen hat. Aber genau das geht bei mir nicht.

Könnte das eventuell einer versuchen und berichten . Würde mich sehr freuen wenn das einer machen würde



Sorry das ich dafür extra ein Thema eröffnet habe aber es ist sehr wichtig das ich genau weiß ob es an meinem SGS2 liegt oder nicht. Zwecks Garantie.

Sobald ich mehr weiß kann hier geclosed werden

Danke für das Verständnis
 
Was soll denn da defekt sein, das WLAN Automatikmodul? Wlan geht entweder oder eben nicht, alles andere sind Einstellungen- entweder am S2 oder am Router.
 
f1fan schrieb:
Werde es mal Amazon schildern und hoffe das Sie es umtauschen da ich schon 20 Tage habe
davon mal abgesehen, gibt es bei Amazon ein 4-wöchiges Rückgaberecht.
 
Hatte vorher das Desire und danach das Desire HD und bei beiden geht / ging das ohne Probleme. Nur bei meinem SGS2 geht das nicht automatisch egal was ich beim SGS2 einstelle


PS: Hab das alte Desire vor mir liegen und mache ich es so wie beschrieben mit dem Desire geht es ohne Probleme
 
Kann geschlossen werden.

Bekomme ein neues von Amazon zugeschickt und mit Wifi Fixer geht genau das was ich möchte
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.937
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten