Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

G

gti-domi

Neues Mitglied
18
So wie es aussieht kommt ein neues Update.
Hört sich auf jeden Fall schon mal besser an als die letzten male.
52058c86ce9cb9bd4d4096e46fb5430d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH, Igor1974, Busterk und 2 andere
Hoffentlich ist das ein Update für "jedermann". Nicht das wieder nur ein Teil dieses Update bekommt.
Vielleicht kommt dann wieder mal eine gewisse "Firmwaregleichheit".:biggrin:
 
Ja schlecht wäre es nicht, mir sagte das ZTE Team das das Update wohl für nächste Woche geplant ist
 
Mal eben eine andere frage, könnt ihr die Forenübersicht sehen? Kann seid dem letzten App update das nicht mehr hier aufrufen
 
superchub38 schrieb:
Mal eben eine andere frage, könnt ihr die Forenübersicht sehen? Kann seid dem letzten App update das nicht mehr hier aufrufen
nein, seit dem APP Update läd er keine Forenubersicht mehr :-(
 
Bei mir auch nicht. Gut zu wissen das es wohl überall so ist.
 
...wunderbar, es tut sich ja doch was bei ZTE. Hab zwar mit der B06 keine Probleme, aber "Besser" geht immer!:thumbup:
 
Ich bin guter Dinge das sich ZTE noch mausern wird was Updates angeht.
 
Wünschen würde ich es mir, das Axon ist ja wirklich ein solides Gerät, wenn die das gut machen mit der Update Politik, können Sie eine feste Größe werden wenn sie das wollen
 
hoffentlich wird auch gleich das problem mit der notification led gefixt
 
Hoffentlich wird mal irgendwas gefixt nicht nur Placebo mit kleinen Hintergrundfixes
 
Hoffentlich muss ich mein Axon nach dem Update nicht wieder zurücksetzen und komplett neu einrichten
 
mach mit der integrierten weshare app vorher ein backup, dann brauchst du das nicht mehr neu einrichten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance und JoyLancer
Sicher das dies für beides gilt?
 
Engelsprite schrieb:
Sicher das dies für beides gilt?
Keine Ahnung, aber die Vermutung liegt nahe. ZTE hatte es ja auch schon mal vor geraumer Zeit angekündigt, es zu fixen.
 
@saschahstm

Ja so hab ichs mit au gedacht aber hattr ne Diskussion in ner anderen Gruppe deswegen :D war danach au verwirrt ob dies jetzt nur die Mini version meinen oder doch beide
 
lässt sich es nur abzuwarten das es auch so kommt wäre aber Nice und endlich mal ein vernünftiges update :D
 
@saschahstm
Kannst du denen mal mitteilen,daß sie mal noch ganz schnell :) die Deaktivierung des Lockscreen einbauen sollen.
Das geht mir dermaßen aufn.....,jedes mal das Ding zu entsperren.
Bin nicht bei Facebook,sonst hätte ich das längst gemacht.
Es darf sich auch jeder andere mit Kontakt zu ZTE beteiligen

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Luis

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
764
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten