Bekomme Kalenderwochen nicht weg

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, habe ein Problem und zwar bekomme ich die Kalenderwochen nicht aus meinem Kalender raus.

Wenn ich mich bei Google anmelde per Browser habe ich nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.
Auf dem Handy unter Kalender -> Menü -> Meine Kalender habe ich ebenfalls nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.

Trotzdem bekomme ich im Kalender und in Pure Grid Calendar die Wochen angezeigt.
Wie bekomme ich die weg die nerven mich und machen es unübersichtlich.
 
bei den einstellungen unter calendars kalender wählen und kalenderwochen haken entfernen!

lg m
 

Ähnliche Themen

Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.202
wiesel223
W
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.533
Biergottnick
B
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
1.262
BlutAxt74
BlutAxt74
Zurück
Oben Unten