1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme Kalenderwochen nicht weg

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Piti8576, 14.08.2010.

  1. Piti8576, 14.08.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hallo, habe ein Problem und zwar bekomme ich die Kalenderwochen nicht aus meinem Kalender raus.

    Wenn ich mich bei Google anmelde per Browser habe ich nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.
    Auf dem Handy unter Kalender -> Menü -> Meine Kalender habe ich ebenfalls nur meinen Kalender und die Deutschen Feiertage.

    Trotzdem bekomme ich im Kalender und in Pure Grid Calendar die Wochen angezeigt.
    Wie bekomme ich die weg die nerven mich und machen es unübersichtlich.
     
  2. mrtea, 30.09.2010 #2
    mrtea

    mrtea Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    bei den einstellungen unter calendars kalender wählen und kalenderwochen haken entfernen!

    lg m
     

Diese Seite empfehlen