Benachrichtigungs-LED am Huawei Honor?

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.482
Ich wusste gar nicht dass das Honor auch eine Benachrichtigungs-LED hat, find ich ja prima^^
 
Also ich kann auch keine Angaben im Inet dazu finden? Wo hast du die informationen her? Vielleicht könnte sich auch mal ein Honor-Besitzer melden und das bestätigen/verneinen?
 
Auf den Fotos und Videos mit der schwarzen Version sieht man das nicht wirklich, hab hier mal eins in weiß.

Von links nach rechts:
Hörmuschel-Kamera-Sensor-und der kleine Punkt ganz rechts ist die LED.
59cc8b0f-560e-dc82.jpg


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und Arcelor
Die Benachrichtigungs LED ist ganz Oben Rechts...

in der Ecke...Die Leuchtet auch Grün wenn man Handy auflädt...

Auf dem Bild ist sie auch garnicht abgebildet...

Aber auf der Verpackung vom Honor kann man sie sehr schön sehen...

Ist war sehr klein die LED, man kann sie aber auch am Tage aus 3m

Entfernung schön leuchten sehen...

Meine Displayschutzfolie von Mumbi hat sogar eine winzige Aussparung dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Das finde ich echt klasse! :thumbsup:
 
Super, das ist gleich nochmal ein extra Pluspunkt für das Honor. Perfekt!
 
Huawei denkt an die Nutzer...großer Akku, Info-LED, guter Kaufpreis...;)






















Nur das Feedback auf Anfragen läßt zu wünschen...
 
sie ändert auch beim laden die farbe.fängt mit rot ( leer ) an über gelb zu grün ( voll )
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Das ist cool! :scared:
 
jup :D

und mit der app smsgopro oder andere kann man noch die benachrichtungs farbe der led für sms einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Auch für i-Mehl?
 
puhhh das weiß ich nicht.nutze ich nicht.
 
Bei mir genau andersrum. Viele mit Internet-Flat schreiben nur noch i-Mehls und keine teure kleine SMS.
Aber ist ja auch eigentlich egal. Wenn man die SMS andersfarbig gestalten kann, ist es ja eigentlich das Gleiche.
 
also ich baezahle nichts für die sms`en ^^
außer eben nur die sms flat :D
 
A bischerl am Thema vorbei, aber dennoch interessant.
Mit einer i-Mehl habe ich doch viel mehr Möglichkeiten, ohne noch zusätzlich eine SMS-Flat zu bezahlen oder einen dementsprechenden Tarif zu suchen.
 
naja.ich stehe noch auf das altmodische ;) :D
aber die sms wird ja bald abgelöst ;)
 
Diese LED ist tatsächlich klasse. Auf den Signalton beim Eingang einer Nachricht will ich zwar nicht verzichten, aber er ist dank "Lämpchen" jetzt sehr viel dezenter. :)

Christian
 
Die LED an meinem Honor leuchtet zwar auch super beim laden - aber irgendwie nur ständig in grün (mit einem rötlichen Farbschimmer am Rand der LED, wenn man genau hinschaut). In der Anleitung steht ja auch was von wechselnden Farben beim Ladevorgang - hat jemand von Euch auch so ein Problem?? Liegts an der Software oder ist es ein Hardwaredefekt?
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Alex23
A
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
D
Antworten
75
Aufrufe
24.441
ScanX
S
Zurück
Oben Unten