[Betatest]WM8650 Canox pv701 V3 HoneyComb Mod

androdefy

androdefy

Stammgast
132


ich kann nicht schlafen, darum gibt es neues Futter für euer Canox pv701 und zwar die ROM "WM8650 Canox pv701 V3 HoneyComb Mod".
Sie ist entstanden aus der Uberoid v11 BETA3 HoneyComb Mod die ich an unser Tablet angepasst habe und gleichzeitig auch mal im Tech Know Forum Login beim Universal Uberoid WM8650 1.5.5 HoneyCombMOD v11 BETA3 eingetragen habe, um eventuell eine direkte Unterstützung unseres Tablets zu bekommen und ich nicht immer selbst die Anpassungen durchführen muss...

wer will kann sich gerne also jetzt die Version auf sein Tablet packen

File-Upload.net - WM8650_Canox_pv701_V3_HoneyComb_Mod.7z

MD5 Checksum: 95004E11A3266E64AF811591840819DB

die im gepackten Archiv befindlichen Dateien
wmt_scriptcmd
FirmwareInstall

bitte auf eine leere (FAT32 Formatierte) micro SD-Karte am PC kopieren,
aus dem PC nehmen und in den micro SD-Speicherkartenslot im Tablet stecken,
dann euer Tablet starten,
jetzt bitte warten bis ihr die Anweisung seht das die SD-Karte entfernt werden soll, dann warten bis das Gerät einmal durchgestartet ist.

(Wichtige Info: bitte Gerät nicht zwischendurch abschalten und den Akku frisch geladen nutzen, alle auf dem Tablet befindlichen Daten gehen verloren, ihr verliert die Garantie, Ich übernehme keine Garantie)
 
mal eine Frage wo sind die Unterschiede zur ersten Version?
 
Universal Uberoid WM8650 1.5.5 HoneyCombMOD v11 BETA3

Changelog:
v11 Beta3
* removed 512MB support and 512MB tablet models
* fixed option 18 (Thanks to Virtual_Nobody)
* updated uberoid phone support
* added ril.power.on=1 to default.prop for the phone support
* added new model 58=Sungale_Cyberus_ID702WTA_722 7"
* added new model 58=Polaroid M800 7"
* added new model 59=M009G 7"
* added new model 60=MyMIDPAD M706 7"
* added new model 61=MyMIDPAD M709 7"
* added new model 62=MyMIDPAD M806 8"
* added new model 63=TOMTOP C1212 7"
* added new model 64=USB-TEK M7001 7"
* added new model 65=ZX07d 155 1603 7"
* added new model 66=ZX07d 155 1609 7"
 
habe die V3 nochmal angepasst, da es mich gestört hat das ich nach der Installation noch die Sprache einstellen musste. In dieser Version erfolgt die Installation sofort auf Deutsch.

WM8650 Canox pv701 V3 HoneyComb Mod DE
Changelog:
Change the font/lang to German

File-Upload.net - WM8650_Canox_pv701_V3_HoneyComb_Mod_DE.7z

MD5 Checksum: 827125F10CD54B75F6FA9E91D6611DD6
 
  • Danke
Reaktionen: maxxxel
ok habs jz mal aufs tab von meim dad gehaun ma sehn was er davon hält
 
merke zur ersten Honeycomp Version kein Unterschied kann das sein ?
 
Einzig was jetzt auffällt ist das die Installation gleich in Deutsch ist. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe das Tablet jetzt seit zwei Tagen und aufgrund einiger Problemchen (kein voller Zugriff auf APP-Market, WLAN-Probleme, langsam langsam langsam...) habe ich eben das Upgrade aufgespielt.

Hat soweit auch alles problemlos funktioniert. Nun habe ich leider das Problem, dass der Bildschirm immer falschrum ausgegeben wird. Wie kann ich das denn beheben? Meine ich habe dazu schon irgendwo was gelesen - konnte den Beitrag aber leider nicht mehr finden.

Vielen Dank für Tipps und Hilfe!

LG Timo
 
wie heißt dein Tablet genau
 
WLAN funktioniert mittlerweile auch. Danke für die Antwort!

Habe das PI 6040H MID00-VB. Und installiere gerade meine ersten Apps ;-).
 
Ich glaube der Administrator sollte mal das Wonder Media aus dem Foren Namen nehmen. Wenn ihr das auch denkt sagt mal ja ;-)
Denn ich habe die Befürchtung irgendwann wird sonst noch einer sein Tablet in die ewigen Jagdgründe schicken weil irgendein ROM genutzt wurde....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich waere eher für unterbereiche weil die meisten bauen darauf auf
 
Hy ich versuche jetzt mal hier Hilfe zu bekommen.

ich habe jetzt für mein pad von dem ich nicht genau weiß welches es ist.
ich habe es auf gemacht und fotografiert ich kann aber nix mit den daten auf den bauteilen oder der platine nix anfangen

auf der platine steht Union713I24MAIN_V1.1
und auf dem andern ding steht Samsung 146 K9GBG08U0A SCBO
und dann ist da noch ein Ding WM8650 1147CD Taiwan 2YA2012600

jetzt hab ich ein rom gefunden da geht alles außer das wlan.
also manchmal geht es manchmal nicht.

dann habe ich ein original rom welches da heist zx07d da geht alles aber es ist halt sehr langsam.

wie kann ich das wlan von dem in das andere rom kopieren oder sowas.

danke für die antworten.
 
du weisst nicht von wo dein tablet kommt war das nicht ein Canox?
 
Wenn du Fotos hast immer her damit. Dann mal noch die die Farbe der LED beim Laden und im Betrieb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich denke nicht das es ein canox ist denn die rom von hier geht nicht.
da funzt der bildschirm nicht.

20120203_132411.jpg

Also so sieht das ganze aus.
beim normalen betrieb ist die led grün beim laden rot.
das tab kommt von ebay.

auf der gebrauchsanweisung steht nb007
ich habe kein plan wie ich da was raus finde ich bin schon seit 2 tagen damit beschäftigt.

lesen auf englisch auf deutsch 15mal schon verschiedene roms geflasht.
ich habe jetzt die universal uberoid wm8650 v11b3

da muß doch was gehen.
 
Kannst du mal bitte een ebay link geben
 
Bei der ROM die geht(ohne WLAN) ist das auch eine die aus dem Uberoid entstanden ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@rob1980,
du nimmst für dein Tablet die Universal_WM8650_Uberoid_v11_BETA3 und wählst da in der CHANGER.bat die Option 21, das ist wenn du Orginal die ROM zx07d hast dann deine Option
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.785
wuschel1
W
T
Antworten
1
Aufrufe
2.174
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten