1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm schaltet sich bei E-Mail Eingang automatisch an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von enoNdo, 15.06.2011.

  1. enoNdo, 15.06.2011 #1
    enoNdo

    enoNdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Moinsen,

    irgendwie schaltet sich mein Bildschirm seit kurzem bei jeder empfangenen E-Mail automatisch ein. Es ist aber wirklich nur bei E-Mails, bei SMS oder WhatsApp Nachrichten bleibt es dunkel. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das bei E-Mails sonst auch nicht der Fall war, wie gesagt erst seit kurzem. Ich weiß aber nicht, woran das liege könnte. Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen