1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmgröße für den Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von badboymoerv, 11.04.2012.

  1. badboymoerv, 11.04.2012 #1
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Hey leute ihr kennt ja die bildschirmsperre bei der sich das ganze bild weg ist wisst ihr welche groesse das bild haben muss damit es voll rein passt? Kann mir das einer sagen?

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    bin mir nicht 100% sicher aber müsste 480x800 sein probiers einfach mal aus
     
  3. badboymoerv, 12.04.2012 #3
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Ok ich versuche es mal danke

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  4. badboymoerv, 12.04.2012 #4
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Da ich mit handy on bin kann ich keine bilder bearbeiten und bei google finde ich nicht meine bilder also muss ich es versuchen wenn ich zu hause bin

    Gesendet vom Galaxy SII
     
  5. Bernd2210, 12.04.2012 #5
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Genauso ist es :D

    Gruss Bernd
     

Diese Seite empfehlen