[BUG] CM 11 4.4.2

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hier schreiben wir alle Bugs die uns unter der KitKat ROM für das Tablet auffallen rein. Warum überhaupt Bug Themen? Weil dadurch die IntensoTablet Leute eine gute Entscheidungshilfe haben sich die für sich am besten geeignete ROM auszuwählen.

Nun die Bugs die mir bekannt sind.

1. Kein Mikrofon

2. Kamera kann immer nur graue Fotos machen, aber man sieht sich nur in der Kamera App. D.h. die Kamera fotografiert den emulierten Auslöser oder Blitz -> deshalb grau und man sieht sich selber nicht auf dem Foto.

3. (FlashPlayer) evtl. wenn man durch YouTube geht und sich mehrere Videos anguckt oder durch andere Apps die es einem ermöglichen Videos zu gucken, passiert es meist das man in anderen Apps einfach Videos guckt, obwohl man keine guckt, und der Lautsprecker spielt die Musik dann ab. Ist verrückt, wenn man gerade auf dem HomeScreen geht und dann noch ein Filmausschnitt sieht der man vorher mal geguckt hat. Aber ein neustart kann hier Abhilfe schaffen. Zum Glück.

4. Apps auf der SD Karte verschieben geht mit der von Android Standart App2SD Funktion nicht, weil die Apps die man verschiebt zwar nach /mnt/asec/ temporär eingebunden werden, aber nach einem Neustart sind (wie bei jedem anderen Handy oder Tablet auch) meines erachtens der /mnt/asec Ordner leer. Dann wird normalerweise was die CM ROM nicht kann, unmittelbar nach dem Start die Apps von /storage/sdcard0/.android_secure/ wieder zurück im asec Ordner verschoben. Hier sei noch angefügt dass der Ordner sich erstens nicht erstellen lassen kann (.android_secure) auch mit root nicht. Sehr, sehr auffällig ist dann schon wenn man Apps auf der SD Karte verschiebt, die SD Karte nichtmal um 1 Byte voller wird.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
981
Gelöschtes Mitglied 410096
G
dezeyer23
Antworten
99
Aufrufe
64.064
pjdev
pjdev
D
  • DHN66
2
Antworten
31
Aufrufe
4.328
dwalin
D
Zurück
Oben Unten