1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iamurhero, 10.02.2011 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Sers,

    ich such eine app mit der ich übers inet nachrichten versenden kann allerdings sollte sie nicht so energie verbrauchend sein wie icq oder meebo.

    hatte mir das eher vorgestellt wie eine ganz normale sms app die aber übers inet verschickt wird.

    hoffe jmd kann mir helfen, danke
     
  2. micleftic, 10.02.2011 #2
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Whatsapp zum Beispiel... Als Multimessenger benutze ich Trillian, ist nicht kostenlos aber imho die beste Multi Chat App ich habe so viele probiert...
     
  3. iamurhero, 10.02.2011 #3
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    danke werde es mir mal angucken aber ich will eig jetz mal versuchen google voice zu benutzen ;)
     
  4. OOmatrixOO, 10.02.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    217
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Trillian ist bei meinem Test durch gefallen. Einzig BeejiveIM konnte mich überzeugen.

    MfG
     
  5. davidbaumann, 10.02.2011 #5
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Bin mit Beejive recht zufrieden!
    Nütze es jeden Tag mit Jabber und Facebook...

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen