1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork Mod backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von helmi9, 25.07.2011.

  1. helmi9, 25.07.2011 #1
    helmi9

    helmi9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hi,
    ich brauche mal wieder Hilfe.
    Habe gerade mit Clockwork Mod ein Backup erstellt und dann neu gestartet jetzt hängt mein Handy in einer Schleife ( rotes Motorola Zeichen).
    Habe schon versucht mit Power und Vol. down in das Menü zu kommen aber bei mir erscheint nur das grüne Männchen. Egal wohin ich auf dem Bildschirm tippe es geht nicht weiter. Habe übrigens CM 7 installiert falls das von Bedeutung ist. Was kann ich ich jetzt machen um wieder sauber hochzubooten?
    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Defy@1.1Ghz, 25.07.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ist zwar der falshe Bereich, aber ein Mod wirds schon verschieben ;)

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...pen-zuruecksetzen-hardreset-eclair-froyo.html
    Anleitung für Froyo nehmen.

    Danach:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html
    Ggf. danach nochmal wipen. Als ROM nimmst die offizielle Froyo 2.2 (Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!)

    Gruß
     
    helmi9 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen