Clockwork Recovery Boot Problem

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe auf meinem Defy CM7 installiert und wollte nach einer Sicherung mit CWM Recovery (Nandroid?) dieses wieder herstellen.

Klappte soweit optimal. Ich landete wieder im Menü von Clockwork Recovery v2.5.1.8.

Nun müsste ich nach Einlesen des Backups eigenltich "reboot system now" drücken damit das Defy neu startet.

Nun kommt das Motorola Logo und ich lande im Android BootMenü auf dem Menüpunkt Boot.

Komplett hochfahren tut das Defy irgendwie nicht. Warum?

Hier unter dem Punkt Boot kann ich 3 Punkte auswählen:

Normal
2nd-init
2nd-boot

Bei keinem klappt ein Boot. Bei den ersten beiden bleibt das Defy beim schwarzen Bildschirm stehen, dass dritte geht nicht.

Was tun?

Gruss Lemmi.
 
Den Threat kenne ich.

Aber wie gesagt, wenn ich das Backup zurücklese dann passiert das Geschilderte. Da hilft der Link leider nicht weiter.

Aber ich hab jetzt alles neu installiert. Wenn ich fertig mit dem Einstellen bin versuche ich es nochmal. Wenns wieder nicht klappt dann kann ich eben kein Backup auf diese Art machen.
 
Kann es vlt sein das dein Speicher voll ist und das Backup somit nicht vollständig gespeichert wird. Schau doch mal wie groß das erstellte CWM Backup ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.793
zwack
Z
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten