1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helmi9, 25.07.2011 #1
    helmi9

    helmi9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich brauche mal wieder Hilfe.
    Habe gerade mit Clockwork Mod ein Backup erstellt und dann neu gestartet jetzt hängt mein Handy in einer Schleife ( rotes Motorola Zeichen).
    Habe schon versucht mit Power und Vol. down in das Menü zu kommen aber bei mir erscheint nur das grüne Männchen. Egal wohin ich auf dem Bildschirm tippe es geht nicht weiter. Habe übrigens CM 7 installiert falls das von Bedeutung ist. Was kann ich ich jetzt machen um wieder sauber hochzubooten?
    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Defy@1.1Ghz, 25.07.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    helmi9 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Clockwork Mod backup" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",