CM9 auf neuste Nightly flashen - Reboot hängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreddyKay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit geraumer Zeit habe ich CM9-02012012-CODEWORKX-SGS2 (01.02.2012) auf meinem SGS2.

Nun wollte ich mir die neuste Nightly flashen, doch nach dem ich den Reboot durchführe hängt das SGS2 beim booten. Es zeigt also durchgehend "Samsung Galaxy S2 GT-I9100" an.

Nun meine Frage, habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich vorerst einen anderen Kernel flashen?

Zum Verständnis, meine Vorgehensweise beim flashen:
.zip aufs SGS2, RWM-Recovery gestartet, geflasht, Gapps geflasht (auch ohne diese neu zuflashen, gings nicht), cache wipe und dalvik wipe durchgeführt, reboot. NICHTS. Ich habe auch vorher einmal einen kompletten data wipe durchgeführt, hat leider auch nichts geholfen.

Liebe Grüße Freddy

PS: Ich habe es mit der CM9 02.04.2012, 30.03.2012, 26.03.2012 und 26.02.2012 von CyanogenMod Downloads versucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
447
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
829
TramJens
TramJens
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten