1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harlequin667, 03.12.2011 #1
    Harlequin667

    Harlequin667 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    Ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, ich denke hier ist es vermutlich richtiger als unterhalb des langen Cyanogenmodthreads.

    Ich hab wie schon empfohlen, nun den Mod installiert (geflasht) sowie die googleapp datei installiert von der sd karte. Nun steht ich hier und weiß garnicht was ich nun genau da gemacht habe. Diese googleapps datei, was enthält die denn genau? Also wenn ich bei konten was synchronisieren will, kommt da nur der exchange server und kein google ding.


    Wenn ich mein konto anmelden will, erscheint nach der eingabe der email adresse und pw ein weitere abfrage wo ein server miteingegeben werden muss, was muss ich denn da eingeben?

    Irgendwie hatte ich gehofft, dass funtkioniert alles ein wenig einfacher, sonst gefällt der rom mir wirklich gut.

    Kann ich den Rommananger einfach entfernen? Irgendwie funktioniert der ja nicht und selbst wenn ich mit dem booten will hängt sich mein gerät auf.

    Gruß

    ein etwas verzweifelter und verwirrter

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. TheSir, 03.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Und trotzdem gehört es in das CM7 Thema. Es kann ja nicht jeder für sein Problem ein neues Thema eröffen. Das zerstört jegliche Übersicht.

    (Flash die GApps noch einmal.)
     
  3. Harlequin667, 03.12.2011 #3
    Harlequin667

    Harlequin667 Threadstarter Neuer Benutzer

    Upps, okay, sorry.

    Hmm es bringt einfach nix, hab das ganze nun schon mehrmal immer wieder installiert und trotzdem passiert einfach nix.

    Sollte ich nicht beim start dann nach meinen kontodaten gefragt werden?
    Hab ich denn die falsche Datei erwischt? "update-cm-7.1.0-GalaxyS2-signed" ist doch dir richtige oder?
     
  4. TheSir, 03.12.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Ja, aber dass sind ja nicht die Google Apps. Dafür musst du eine extra .zip auf die interne SD ziehen. Ist aber auch alles im #1 im CM7 Thema!
     
    Harlequin667 bedankt sich.
  5. Harlequin667, 03.12.2011 #5
    Harlequin667

    Harlequin667 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh Gott....ich Volltrottel!!! Vielen Dank für den Wink mit der Straßenlaterne!!!!
     
  6. boshot, 05.12.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich denk die einzige frage die noch offen ist, ist die nach dem Rom manager:

    Ja den kannst ganz normal unter apps löschen..


    Und jetz kann hier zu gemacht werden.. close.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen