Cyanogenmod Installieren.

Was gibt's für gute Kernel für mm? Hab aktuell nur bluemoon gefunden und nitrogenex, aber da geht wlan nicht!
 
Bluemoon auf für MM?
Hm ich weiß nur von Nitro, den hatte ich auch drauf und lief ohne Probleme. Aktuell hab ich den Stock Xenon Kernel drauf.
 
forum.xda-developers.com/optimus-g-intl/development/kernel-bluemoon-r1-0-t3233022
"... And the moon started to shine in blue again..."
 
Stimmt habs dann auch gesehen, leider ist der Kernel etwas outdated..
 
Leider funktioniert bei mir der wlan Hotspot nicht! Weder mit Xenon Kernel noch mit nitrogenex! Wenn ich anschalte steht dort: wird aktiviert und dann schreibt er einfach nur "Fehler" (sehr informativ btw!!!)
uploadfromtaptalk1452836678318.jpg

Was kann ich tun?
 
Einen Log erstellen (mit CatLog zB) und im XDA Thread / G+ posten. Das nicht alles funktioniert ist klar. Deshalb sollen die Nutzer die Entwickler unterstützen.

Ansonsten eventuell per App die Sache lösen, bis es gefixt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher App? Ich hab doch ne stable gedownloaded! Soviel zu stable. Ok, Notiz ist gemacht!
Edit: hab zu wenig Beiträge um in einem developer unterforum zu schreiben! Toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Stable nicht experimental? Hm, na dann hieß es wohl ab stable - offizieller Support fürs OG - und nicht stable, wobei Hotspot wohl nicht sooo wichtig gehandelt wird. Hab von dem Bug auch nichts gelesen (glaube ich) & genutzt auch nicht.

Was 'mit welcher App'?
Hotspot?
Puh, einfach mal den Store durchgehen oder Apps aus dem XDA App Bereich testen. Wie gesagt hab ich nie genutzt den Hotspot..Zumindest nicht auf MM.

Den log kannst du auch hier posten dann schmeiß ich ihn rein, oder du "spammst" ein wenig im General oder Q&A.;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Hier das log Hotspot_Log.txt

Danke fürs posten. Und schick bitte den Link zum Thread hier! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Vielen Dank!!
 
Kannst du mir noch eine App nennen die mir einen Hotspot aufmacht?
 
Leider nein, da musst du dich mal durch den Store schlagen.
 
Die nutzen alle nur die offizielle api.
 
Dann eventuell noch Abseits des Stores suchen.
Da ich es nicht brauche, kann ich dir leider keine Empfehlung geben. ;)
 
Denkst du bei f Seoul Droid gibts was?
 
F-Droid? Womöglich aber wie gesagt ich hab bezüglich Hotspot Apps keine Ahnung.
 
Vielleicht werde ich morgen umsteigen! Übrigens hab ich jetzt otg zum laufen gebracht. Erstmal ein y kabel. Dann im nitrogenex Kernel mit faux123's app den otg hack aktiviert. Tastatur und Maus werden ohne Probleme und direkt erkannt, bei sticks muss man mit stick mount nachhelfen. Der einzige der nicht funktionieren will Ist der xbox 360 controller... Er findet den Sender nicht obwohl der Strom hat. Da muss ich nochmal recherchieren. Hast du da ne idee was ich da machen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Diesbezüglich leider auch keine Ahnung, da ich das nicht nutze. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197

Ähnliche Themen

M
  • misterx
Antworten
5
Aufrufe
1.539
magic16
magic16
Q
Antworten
0
Aufrufe
932
q3fuba
Q
Demaru
Antworten
11
Aufrufe
2.215
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten