Cyanogenmod Musiksteuerung

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Piccolo1986, 25.07.2011.

  1. Piccolo1986, 25.07.2011 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Grüß Gott an euch alle,
    ich habe vor ein paar Wochen mein Defy gerootet und gleich Cyanogenmod drauf gemacht, war wirklich easy und seit dem rennt mein Defy endlich :-D.

    ABER: wirklich praktisch finde ich die Musiksteuerung auf dem Lockscreen, aber seit ich mehrer Musikplayer drauf habe bedient der irgendwie randommäßig einen von denen, kann man da irgendwo einen fix einstellen?
    So daß immer nur der eine Player damit ein/aus geschaltet und bedient werden kann?
     
  2. markulatura, 28.07.2011 #2
    markulatura

    markulatura Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Er steuert das Musikapp, was gerade läuft. Schließe doch einfach die anderen und das Problem ist gelöst, auch sparst du dir Arbeitsspeicher.
     
  3. Piccolo1986, 28.07.2011 #3
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Genau das tuts irgendwie net, habs gerade ausprobiert,
    wenn das System Musik-App läuft und ich aufm Lockscreen auf Pause drück,
    geht aufeinmal der Mortplayer mit an und es laufen 2 Lieder zeitgleich.
    Außerdem wäre es halt praktisch wenn man net erst die anderen dienste beenden muss, damit das Funktioniert, weil dann kann ich ja au glei mit den Widgets arbeiten
     
  4. Piccolo1986, 09.08.2011 #4
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Kann mir immer noch keinen Reim darauf machen, drum "Push" ich es mal
     
  5. flubb, 11.06.2012 #5
    flubb

    flubb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    hab mal eine andere Frage zum Thema:
    verwende Cyanogenmod RC3 und wenn ich während dem Musikhören über Headset einen Anruf bekomme, steht die Musikwiedergabe nach dem Anruf auf Pause. Früher mit irgendnem älteren Nightly lief die Musik nach dem Anruf wieder automatisch weiter... Lässt sich das irgendwo einstellen, oder geht das mit dem Standardplayer einfach nicht mehr dass die Musik automatisch nach dem Telefonat wieder startet?!
     
  6. woozl.1986, 13.06.2012 #6
    woozl.1986

    woozl.1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.03.2012
    @flubb: ich habe das nightly von maniac und benutze winamp als musicplayer. Bei funkts tadellos!!
     

Diese Seite empfehlen