1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod und Google Apps

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von m_1502, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m_1502, 19.07.2011 #1
    m_1502

    m_1502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hiho, ich habe das Problem, das ich mir jetzt den Cyanogen Mod geholt habe, mir aber die Google Apps, wie z.B. der Market fehlen. Ich hab bisher versucht das ganze per ROM Manager nachzuinstallieren, allerdings sehe ich nur ein Warnschild und einen kleinen Androiden wenn ich versuche ins Recovery zu booten. Sprich ich komme einfach nicht ins Bootmenü. Was kann ich tun? Danke schonmal!
     
  2. goldjunge, 19.07.2011 #2
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Boah nicht schon wieder. Wie wärs mal mit Anleitung lesen?
     
    Redirion bedankt sich.
  3. liox, 19.07.2011 #3
    liox

    liox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  4. rumbi, 19.07.2011 #4
    rumbi

    rumbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Wenn während das rote M auf dem Bildschirm ist, kurz die LED blau leuchtet, musst du die Volume down Taste drücken um in das Recovery Menü zu kommen ...
     
  5. molex, 19.07.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen