1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"datenverkehr ist deaktiviert" meldung nervt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rubo77, 21.07.2012.

  1. rubo77, 21.07.2012 #1
    rubo77

    rubo77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    ich bekomme jeden Tag wieder diese Meldung oben in der Leiste, obwohl ich das ja so will und selbst so eingestellt habe.

    Kann man diese nervige Meldung nicht irgendwie ausschalten?
     
  2. Thosch2602, 21.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    Beiträge:
    647
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7, Samsung Gear S2 Classic
    Tablet:
    Galaxy Tab pro, Galaxy Tab 4, Galaxy Tab 3
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Ich denke nicht, ein Smartphone USt einfach nuch dafür gemacht, ohne Datennutzung benutzt zu werden.
     

Diese Seite empfehlen