1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. xperiaxyz123, 27.05.2012 #1
    xperiaxyz123

    xperiaxyz123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich versuche nun seit zwei geschlagenen Stunden einen brauchbaren Thread oder ein Programm zu finden der/das mir hilft auf den internen Speicher eines Xperia Ray zugreifen zu können bzw Sms wiederherzustellen. -_-

    Problem ist, dass wir ihre Nachrichten wirklich brauchen würden (Handy meiner Freundin) aber nicht und nicht in den internen Speicher kommen.

    Vorschläge, Anregungen, etc sind willkommen! :D

    Grundinfos:

    Nein, es gibt kein Backup. Es ist ein Xperia Ray 2. .
    Die einzigen Möglichkeiten, die bisher vielversprechend klangen, waren irgendwie über Android SDK oder Werkzeugen wie ADB und dem Root Explorer.

    Ich danke euch schon mal.
    LG xperiaxyz123
     
  2. Dexxmor, 27.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    SMS Backup & Restore? der Ordner den die App erstellt einfach kopieren auf die neue SD Karte oder die alte SD Karte in das neue Ray stecken und mit der App wiederherstellen.