1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit clockwork und cyanogenmod - ich will nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von 21nein, 28.12.2010.

  1. 21nein, 28.12.2010 #1
    21nein

    21nein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Habe mir ein Desire gekauft,ich liebe dieses handy,ich besitze es seit einer woche,der vorbesitzer hat anscheinend mehr ahnung als ich gehabt und hat es gerootet(?).


    Ich aber will kein clockwork und kein cyanogenmod,ich hab es schon mit einer Goldcard plus RUU(verschiedene) versucht,da kommt der benutzerfehler 131,dann hab ich es mit der PB99IMG datei von cargo versucht,da sagt clockwork das die installation aborted ist.....Ich will doch einfach nur diese fucking HTC version!!! :crying::crying::crying: ach und htc sync funktioniert auch nicht...bitte helft mir..
     
  2. Desire:D, 28.12.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oh... du armer... du kannst auch die offizielle rom flashen die ist ganz normal nur gerootet..

    ansonsten hast du wahrscheinlich ein Branding drauf..
    fehler 131 ist glaube ich das du ein falsches ruu genommen hast.
    sieh mal hier :
    Link

    Um das zu insterlieren gehst du im Clockworkmod auf:
    Wipe.. und wipest alles einfach mal durch.
    und dann auf insall zip from sd und wählst die rom aus.
    (natuerlich vorher auf die sd legen :D)
     
  3. 21nein, 28.12.2010 #3
    21nein

    21nein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich hab die version von cargo schon probiert genauso wie die zip version,beides fehlgeschlagen.

    Im clockwork bin aich auf recovery gegangen und dann auf wipe...wenn ich wipe /factory data (weiss nicht genau wie es hiess) auswähle,kommt am ende No app2sd partition found,Skipping format of /sd-text und am ende "complete" will ich dann die IMGdatei installieren kommt folgendes :

    Finding update package.....
    opening update package...
    E:Can´t open /sdcard/PB99IMG.zip
     
  4. Desire:D, 28.12.2010 #4
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dann nimm die original froyo a2sd rom.

    Versuch doch mal eine original ruu direkt zu flashen(ausführen) nur noch die richtige finden.
     
  5. 21nein, 28.12.2010 #5
    21nein

    21nein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    wo finde ich original ruus?
     
  6. Desire:D, 28.12.2010 #6
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hier sind ALLE ... du musst nur die richtige finden...Link
    versuchs mal durch... wenn keine funktioniert (erst dann!) schreib mir ne Pm

    Einfach runterladen desire anschliesen und in den Hboot (einschalten mit Leisertaste) und ausführen.
     
  7. 21nein, 28.12.2010 #7
    21nein

    21nein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    uh okay,das sind ziemlich viele....ich hab ein T-mobile Desire...soll ich trotzdem alle durchprobieren?
     
  8. Desire:D, 28.12.2010 #8
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hast du ein slcd `?
     
  9. 21nein, 28.12.2010 #9
    21nein

    21nein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ja hab ich.
     
  10. Desire:D, 28.12.2010 #10
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jiha:D
    Dann gibt es keine ruu für dich :D
    aaaaaalso:
    Wenn du auf das original zurueck willst dann gibt es nur eine Möglichkeit:
    Linkdiese möglichkeit ist schwierig und da du kein soff hast(oder etwa doch?! schau mal im hboot nach) auch gefährlich.
    Oder die originale HTC gerootet..

    Wenn du 2teres möchtest und hilfe benötigst schreib mir eine Pm
     

Diese Seite empfehlen