[Diskussion] Auf Android umgeflashte Windows-Geräte [XDAndroid] - Sammelthread

vladi12 schrieb:
ich habe es hier runtergeladen :Android: Installations-Anleitung - Touch HD ROM Upgrade - Windows Mobile Forum aber ich habe es schon 3 mal neu gefhlasht hilft nicth

...vor allen Dingen eröffnest du gerade zum 6. oder 7. Mal den gleichen Thread - wundert Dich das nicht, dass die anderen verschwunden sind?...

Lieber Vladi, herzlich willkommen im Forum. Lies Dir einfach mal die Forenregeln durch. Bitte nicht crossposten, meint: Nicht mehrmals Threads gleichen Themas in verschiedenen Foren (oder auch im leichen Forum!) eröffnen. Wenn Dir jemand helfen kann, dann genügt ein Thread!

Gruß,

der logistics
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo Leute,
ich surfe hier im Netz seit Tagen wie ein bekloppter rum und finde keine vernünftige Antwort, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es für das HTC Touch Diamond 2 das Betriebssystem Android, welches ich auf Speicherkarte installieren kann? Und bitte keine englischen Seiten, da ich die Sprache nicht ausreichend beherrsche.

Dann noch eine andere Sache, bei meinem Motorola V6Maxx kann ich über's Headset den Namen reinsprechen und das Telefon wählt dann die Person automatisch an, ohne das ich es in die Hand nehmen muß. Gibt es sowas auch für das TD2?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal: Rot auf Weiß ist schwerer zu lesen als Schwarz auf Weiß. Wenn du also willst, dass man liest, was du postest, poste auch bitte wie alle anderen in Schwarz. Habs mal angepasst.

Zweitens: Meine Google-Suche hat insgesamt 3-4 Sekunden in Anspruch genommen und eine Anleitung war da: XDAndroid Port TP2 - Guide - HTC Touch Pro 2 Android - Windows Mobile Forum
Und ja, die TP2-Anleitung klappt auch auf dem TD2.

3. Das V6 Maxx ist ein Symbian irgendwas-Teil, das TD2 ein WinMo-Phone.Hier wiest du also wenig antworten für die Frage finden.

Ich schließ den Thread gleich mal, da der Thread hier im Forum eh nichts zu suchen hat.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
hallo:D ich brauch auch hilfe bei meinem HTC sensation gehen auch die navigationstasten nicht. Kann ich selber was tun oder muss ich es gleich enschicken?
 
Hey!

Das was hier gemacht wird ist was ganz Anderes. Hier wird einem PocketPC mit Windows Mobile Android verpasst. Dein Sensation hat bereits Android. Du wirst dein Handy wohl einschicken müssen.

Mfg Marcel

Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
 
hä oh ok . ups:D:o
 
ich hab deinen Thread mal verschoben und den Titel angepasst, weil im Magic-Forum war es wohl ganz falsch :huh:
Mehr kann ich dir auch nicht helfen :(
 
Vielleicht wärst du mit deiner Frage in dem Forum, wo du die Anleitung her hast, besser aufgehoben...
 
Hallo bin auf der suche nach einer Software für mein HTC HD Mini da ich dort gern Android drauf haben möchte. Habe schon mehreres Probiert aber leider ohne Erfolg. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen würde.
 
wie meinst du das alles geht ja auser die oben genanten sachen
 
hallo ich habe ein htc mini hd ..nun wollte ich android drauf machen ! habe auch schon den haret_photo drauf aber es bleibt immer beim booting linux hängen !!!!!
was kann ich machen damit es geht ?
 
hey leute,
bin neu hier und kann über die SUFU leider nichts über mein problem finden..
und zwar hab ich heute mein htc sync auf 3.0 updaten lassen, kann es aber jetzt nicht öffnen wegen adobe air. Weiß mir leider auch nicht weiterzuhelfen, google hilft mir auch nicht. Bin kurz vorm verzweifeln.

danke schonmal im vorraus
 
Welches Gerät hast du denn?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo an alle^^

Ich würde gern auf das besagte Phone eine Android Version aufspielen, da mich das Windows sehr nervt. Leider bin ich da ziemlich Neu in dem Gebiet und der Englischen Sprache nicht so mächtig. Könnte mir Bitte jemand eine Version empfehlen wo auch die Kamera und das GPS funktioniert und eine Anleitung dazu schreiben Step by Step? Bin für jede Antwort sehr Dankbar!!

Danke ronnus
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
2.565
Observer
Observer
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
17
Aufrufe
1.467
Randall Flagg
Randall Flagg
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
749
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten