1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Interne Tausch-Akkus von Mugen und co.

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von quercus, 17.07.2012.

  1. quercus, 17.07.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Die renomierte Firma Mugen-Power, bietet demnächst einen Tausch-Akku für das Hox an.
    Generell bin ich bei Tausch-Akkus etwas argwöhnisch, da viele Zulieferer - speziell aus dem Asiatischen-Bereich - es mit dem Akku und dessen
    tatsächlicher Kapazität, nicht so ernst genommen haben.

    Bei Mugen-Power hingegen, darf man Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit fast allen Herstellern, wieder einmal von einem guten Produkt ausgehen.

    Heute, hat Mugen via Facebook für HTC ONE X Benutzer, zwei Akkus angekündigt. Eines mit einem zusätzlichen Case, und einen als reinen Tausch-Akku. Näheres wird von Mugen die kommenden Tage noch Bescheid gegeben. Zum einen darf man gespannt sein, wer sich danach tatsächlich sein HOX "demontieren" traut, und zum anderen, wie schnell andere Firmen mit interessanten Angeboten es Mugen gleich tun wollen.

    EDIT 06.08.2012

    Derzeit ist folgendes im Angebot:

    [​IMG]


    Vom Samsung SGSIII gibt es bereits Bilder - dieses sieht nun wie eine aufgeblähte Schuhschachtel mit dem Battery Case aus - man darf auf unsere Bilder gespannt sein - wird vermutlich auch nicht besser aussehen.

    SGSIII:

    galaxy_s3_xl.jpg

     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
    nimrodity, Johhnnyy, PrinzJens und 2 andere haben sich bedankt.
  2. kolibree, 17.07.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Zeit wurds :)

    Einer als reiner Tauschakku, einer mit zusätzlichem Case

    Aber die sind doch beide eigentlich zu groß um als Tauschakku ohne zusätzliches Case durchzugehn?
     
  3. quercus, 17.07.2012 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Keine Ahnung, noch gibts ja keine Details zu den Größen. Einer soll mit einem Tausch-Case kommen - und der andere als reiner Tauschakku - vermutlich kleiner als 3200. Sieht man sich das Motorola an, so hat es trotz größerem Akku, eine geringere Bauhöhe als das Hox.

    Das eine soll die Woche kommen, und das ohne Case im August.

    Also mal abwarten....
     
  4. Holdri, 17.07.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Na da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen :)

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  5. Slixooor, 18.07.2012 #5
    Slixooor

    Slixooor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hoffentlich kommt es die Woche noch :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. neandertaler19, 18.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mugen hab ich bisher nur positives gehört. Mal schauen wie der Tauschakku wird, ein Case kommt nicht in Frsge...

    One (X), to rule them all!
     
  7. Palindrom, 18.07.2012 #7
    Palindrom

    Palindrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Wie sieht den mit Garantieansprüchen aus?
    Der Akku wird natürlich dann nicht mehr gedeckt sein, aber wie ist es mit einem späteren Displayfehler?
    Sagen die dann, es wurde einmal aufgemacht und somit ist die Garantie komplett erloschen?!
     
  8. quercus, 18.07.2012 #8
    quercus

    quercus Threadstarter Gast


    Davon gehe ich aus, ja.
     
  9. Palindrom, 18.07.2012 #9
    Palindrom

    Palindrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Wer sich eine Reparatur leisten kann im Schadensfall, bitte sehr aber ich bin drauf angewiesen.
    Deshalb ist das nichts für mich, leider
     
  10. boshot, 24.07.2012 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    sollte der Akku was taugen, werd ich mein One X dafür sicherlich nochmal öffnen :)


    Send via Tapatalk HD
     
  11. Slixooor, 25.07.2012 #11
    Slixooor

    Slixooor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Gibt es schon was neues wann die 2 Akkus erscheinen werden? Muss ich mir aufjedenfall holen denn der jetzige Akku ist echt schwach auf der Brust..

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. marioaw, 27.07.2012 #12
    marioaw

    marioaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab

    Und uns hoffentlich dran teilhaben lassen.:)
     
  13. vonLeitn, 27.07.2012 #13
    vonLeitn

    vonLeitn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ein größerer Akku, wäre genial, besonders der Tausch-Akku hätte es mir angetan, mal sehen was der mehr an Power mitbringt!
     
  14. boshot, 28.07.2012 #14
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Aber sicher doch :)


    Send via Tapatalk HD
     
  15. Black38, 04.08.2012 #15
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Gibt es dazu eigentlich neue Informationen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. quercus, 06.08.2012 #16
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    UPDATE der Seite 1
     
  17. kolibree, 06.08.2012 #17
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Also wenn das One X dann genau so ungleichmäßig aufgebläht aussieht, dann verzicht ich gerne. Gibts die schon zu bestellen oder ist das nur Vorbestellung?
     
  18. boshot, 06.08.2012 #18
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Denke auch das der Akku nix für mich taugt...
    Noch is zwar nich aller Tage Abend, aber allzu viel Hoffnung auf ne bessere Lösung bei unsrem HOX hab ich irgendwie nicht :(


    Send via Tapatalk HD
     
  19. quercus, 06.08.2012 #19
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Ne, für den "Sarg" wird das Gerät nicht geöffnet!
     
  20. kolibree, 06.08.2012 #20
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Also ein externer Akku sozusagen?

    Edit: ja. Damit uninteressant

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen