1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Emily55a, 24.09.2011.

  1. Emily55a, 24.09.2011 #1
    Emily55a

    Emily55a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    hallo:)

    Ich hab jetzt seit ein paar wochen ein ACE und hatte jetzt schon oft das gleiche problem:

    wenn ich telefoniere oder auch manchmal beim musikhören lässt sich der display nicht einschalten...ich kann zwar weiter reden/ die musik läuft weiter aber sonst funktioniert nichts...auch mit der AUS taste kann ich den display nicht aktivieren...
    d.h. ich kann das gespräch auch nicht beenden...erst nach 100 mal rumdrücken bekomm ich dann wieder ein licht...


    kann mir jemand weiter helfen?:confused2:

    LG emily
     
  2. DC_Spongebob, 25.09.2011 #2
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hast du evtl. eine Schutzfolie drauf die den Näherungssensor verdeckt?:unsure:
    Dann müsste eigentlich aber trotzdem die Seitentaste funktionieren. :confused2:
     
  3. Emily55a, 25.09.2011 #3
    Emily55a

    Emily55a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    ne ich hab bis jetzt noch keine folie drauf...:/
     

Diese Seite empfehlen