display lässt sich nicht einschalten

E

Emily55a

Neues Mitglied
0
hallo:)

Ich hab jetzt seit ein paar wochen ein ACE und hatte jetzt schon oft das gleiche problem:

wenn ich telefoniere oder auch manchmal beim musikhören lässt sich der display nicht einschalten...ich kann zwar weiter reden/ die musik läuft weiter aber sonst funktioniert nichts...auch mit der AUS taste kann ich den display nicht aktivieren...
d.h. ich kann das gespräch auch nicht beenden...erst nach 100 mal rumdrücken bekomm ich dann wieder ein licht...


kann mir jemand weiter helfen?:confused2:

LG emily
 
Hast du evtl. eine Schutzfolie drauf die den Näherungssensor verdeckt?:unsure:
Dann müsste eigentlich aber trotzdem die Seitentaste funktionieren. :confused2:
 
ne ich hab bis jetzt noch keine folie drauf...:/
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
A
Antworten
2
Aufrufe
2.785
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten