1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display plötzlich lila !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von neu-i9100, 26.06.2011.

  1. neu-i9100, 26.06.2011 #1
    neu-i9100

    neu-i9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo.
    Ich bin bis heute sehr zu Frieden mit meinem Galaxy s2. eben hab ich bisschen gespielt und auf einmal wurde das spiel so lila. dann hab ich das spiel geschlossen
    Und dann wurde mir alles so lila angezeigt
    Nach einigen Sekunden war alles wieder normal.
    Kann ein Virus der Grund dafür sein? Wie?!?
    kann ich dafür sorgen das das nicht amehr passiert bzw das ich den Virus los werde
    Danke schmal für.die antworten
     
  2. once upon a time, 26.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    jetzt werde nicht gleich panisch!

    Da wird das Spiel wohl nicht vernünftig programmiert sein, es sei denn, Du hast es von irgendeiner dubiosen Quelle runtergeladen!

    Gruß

    Klaus
     
  3. LordN, 26.06.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Erstmal beruhigen.

    Wenn das nochmal passiert - genau notieren wies dazu kam (welche App offen..). Wenn es nicht wieder passiert - vergessen.
     
  4. Sakaschi, 26.06.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nicht so viele pillen einwerfen dann wirds auch nicht mehr lila :D

    und das kann an das spiel liegen.
     
  5. neu-i9100, 26.06.2011 #5
    neu-i9100

    neu-i9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Danke.
    wie gesagt das ist bis jetzt einmal bei "mania airport " vorgekommen.wie merkt man denn ob man einen Virus hat? Die anti-virus Programme aus dem Markt taugen ja nicht so viel
     
  6. LordN, 26.06.2011 #6
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Das muss kein Virus sein, kann von allem möglichen kommen...
     
  7. Snake3, 26.06.2011 #7
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    lol.
    Wie immer alle einen Virus erwarten.
    Aber wie so oft, wird auch dieser User enttäuscht werden - den es wird (leider) wieder kein Virus sein.

    Beobachten und Berichten.
     
  8. use, 26.06.2011 #8
    use

    use Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hatte ich heute auch das erste mal. GoSms war offen. Hab nen Reboot gemacht und weg war es. Hab liteningrom 1.5 drauf. Mal beobachten.
     

Diese Seite empfehlen