1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dokumentenmanagement für Android?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von macheledt, 28.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macheledt, 28.05.2012 #1
    macheledt

    macheledt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hallo!

    Gibt es eine Dokumentenmanagement Software wie Elo Office, die auf dem Note läuft?
    Ich denke daran, alle Dokumente sortiert nach Themen oder Begriffe in dieser Struktur zu synchronisieren. Elo habe ich in der Version 7 zu hause. Kann aber auch eine andere Software sein, wenn diese nicht zu teuer ist.
    Super wäre es, wenn ich Kassenbelege einscannen und der Datenbank hinzufügen könnte.

    Gibt es da etwas?
     
  2. Doubleyou, 28.05.2012 #2
    Doubleyou

    Doubleyou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Mir ist da nur die App für das Eiphone bekannt ....
    Vielleicht sollten sich alle Android-User mal bei ELO erkundigen wann denn die App für Droiden kommt?

    Aber wenn Java auf dem Androiden läuft könnte man auch mit dem Webclient arbeiten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  3. frank_m, 28.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Fragen zu Apps bitte im App Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen