1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aaalias, 04.07.2012 #1
    aaalias

    aaalias Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo, hatte gestern das Problem das DT meine Videos nicht anzeigt habe ich über "Datenübertragung für Android" gesynct, habe dann später nochmal über die DoubleTwist Software gesynct, irgendwann wurden meine avi´s angezeigt. leider werden sie nicht abgespielt, deshlab will ich sie da raus haben. werde besser nur den mx player nutzen.

    Im der Android Datenübertragen hab ich den Ordner ".doubleTwist" und untergeordnete Ordner Thumbnails. Kann ich den Inhalt davon leeren?

    Hab die Videos auch schon per DT Software am Computer sowie im Handy glöscht. Wenn ich mit Android Dateiübertragung den Ordner Filme wieder reinschiebe werden sie leider wieder im DT angezeigt.

    Nun werden alle Filme in Double Twist angezeigt, wenn ich sie abspielen will kommt die Meldung "Fehler bei Videowiedergabe" "Ihr Android Gerät unterstützt das nicht"

    Komisch mein MX Player schon - iste ne einfache .avi Datei
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. double twist ordner hinzufügen

    ,
  2. double twist wo ändere ich die verzeichnisstruktur