1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dumme dumme Frage^^ Ist auf der Kameralinse eine kleine Folie bei Neukauf?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von drmaniac, 16.12.2011.

  1. drmaniac, 16.12.2011 #1
    drmaniac

    drmaniac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ^^

    Siehe betreff.

    Die heutigen Folien sind ja so dünn...die an den Seitenteilen hab ich auch erst gar nicht gesehen.

    Und ich will ja beste Bilder Qualität haben...an der Linse...es könnte! eine Folie drüber sein bin mir aber nicht sicher und ich will da nichts rumfummeln und verkratzen^^

    also, wie war das bei Euch im Neuzustand :)?

    Ich meine nicht die Riesenfolie die das ganze Gerät bedeckt hat :D
     
  2. flying hellfish, 16.12.2011 #2
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Bei mir war ne einzelne kleine Folie auf der Kamera.
     
  3. eekopf, 16.12.2011 #3
    eekopf

    eekopf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Also bei mir war keine Folie auf der Linse.
    Ich hatte 2 versiegelte Geräte...
     
  4. flying hellfish, 16.12.2011 #4
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    drmaniac bedankt sich.
  5. eekopf, 16.12.2011 #5
    eekopf

    eekopf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Haha, das war mein erster Gedanke als ich auf Antworten gedrückt habe!
    Ist aber wirklich keine drauf...
    P.s. Es ist ein Note in weiß.
     
  6. drmaniac, 16.12.2011 #6
    drmaniac

    drmaniac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ok danke :D

    ja! Da ist eine!
    ABER: sie hat ein Loch in der Mitte, noch bessere Fotos wirds also nicht geben hihi
     
  7. aiwa, 16.12.2011 #7
    aiwa

    aiwa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Bei mir genauso. Eine kleine Folie auf der Kamera mit einem Loch in der Mitte für die Linse. Sollte also nicht viel bringen sie abzuziehen also bleibt se drauf.
    Schaden kann es ja nicht.
     
  8. kallepautz, 16.12.2011 #8
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    dito - allerdings fiel sie schnell von alleine ab

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. marcodoncarlos, 16.12.2011 #9
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Die folien sind mir überall aufgefallen bloss auf dem homebutton das ist es mir nach 3 tagen erst aufgefallen. Ich hatte auch ne kleine folie auf der linse

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. immelmann, 16.12.2011 #10
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Also bei mir gabs keine folie auf der kamera
     
    indidi bedankt sich.
  11. kallepautz, 16.12.2011 #11
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    wo hast du dein Gerät gekauft? Ich hab meins von Sat**n ...
     
  12. immelmann, 16.12.2011 #12
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    mein Gerät ist auch von Saturn. Und ich hab schon von vielen gehört das die folie da sein musste. Bei meinem Note gab es sie aber nicht. Wirklich
     
  13. kallepautz, 16.12.2011 #13
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011

    wiiirrklich?? :) ... dann geh hin und lass es proforma umtauschen ... vielleicht hast n gebrauchtes bzw. reparierte bekommen .. dann wird auch wiede rein Siegel drauf gemacht
     
  14. immelmann, 16.12.2011 #14
    immelmann

    immelmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Wie sol ich es da umtauschen? "weil es keine folie auf der kamera gab" haha
    Alle andere folien hatte das Gerät ja, und sonst hab ich keine problemme damit.
     
  15. Poldie, 16.12.2011 #15
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Ich hab eine mit einem Loch in der mitte...Aber mir bleibt ein Rätsel warum Samsung die Linse nicht etwas versenkt...Sie ist plan mit dem gehäuse;also grobe Kratzer vorprogramiert....Ich hab mir jetzt ne Gummihülle besorgt...jetzt ist die Linse 1mm tiefer als das Gehause...:cool2::cool2:
     
  16. kallepautz, 16.12.2011 #16
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2011
    vielleicht mit der Vermutung, dass es ein Tauschgerät ist, eben weil die Folien fehlen. .. das sind doch automatisierte Produktionsmechanismen, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es plötzlich fehlt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Psycholein, 16.12.2011 #17
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Mein Chef hat Montag sein Note bekommen und seine Linse ist versenkt. Ich schätze, dass Samsung den Nachteil erkannt hat und den Produktionsprozess verändert hat
     
  18. Poldie, 16.12.2011 #18
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Bei mir war auch das Flipcover dabei...das besteht aus einem Frontblatt und einem Plastikdeckel für die Rückseite...Der ist eine Spur dicker als der original Deckel...und die Linse ist somit auch leicht versenkt...Hat Dein Chef eventuell dieses Flipcover?
     
  19. Powerbroker, 16.12.2011 #19
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Definitiv FOLIE ist auf der Kameralinse beim Neugerät!
     
  20. coolgoxy, 16.12.2011 #20
    coolgoxy

    coolgoxy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Vorn und hinten ist ne Folie drauf
    Auf der Kamera eine kleine mit Loch
    Links, rechts, unten, oben an der schmalen sind Seite sind auch kleine Streifen drauf merkt man aber kaum.
     

Diese Seite empfehlen