1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Probleme

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Stoffele86, 07.04.2012.

  1. Stoffele86, 07.04.2012 #1
    Stoffele86

    Stoffele86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo Leute,

    habe zwar das Forum durchsucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    1. ich kann emails nicht in andere Ordner verschieben. geht das generell nicht, oder hab ich da irgendwas übersehen?

    2. ich habe eingestellt, dass die emails alle 15 minuten aktualisiert werden. aber wenn ich morgens aufs handy gucke habe ich keine neuen emails. was gar nicht sein kann. muss dann erst mal aktualisieren und dann kommen die.
    donnerstag nachmittag habe ich sogar eine email bekommen, die mir erst freitag nachmittag angezeigt wurde?!

    3. ich wollte gestern einen text aus einer email kopieren was überhaupt nicht ging. zwar zeigt er mir dann die "Pfeile" an mit denen man ein wort markieren kann, was man kopieren will, aber um einen kompletten text zu markieren/kopieren klappt das nicht wirklich. wenn man dann den pfeil nach unten ziehen will, bewegt sich das ganze bild und nicht der pfeil.
    ich hoffe man kann das verstehen...

    über antworten würde ich mich sehr freuen. danke!!
     
  2. Arcelor, 07.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Von welchem Anbieter sollen die Mails abgerufen werden?
    Was für ein Konto?
    Welches Mail-Programm auf dem Honour?
     
  3. freakysands, 07.04.2012 #3
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    zu Punkt 1: Wenn du Gmail nutzt wird die Zuordnung von Ordnern über das Label gesteuert. Im Eingang sind immer alle Emails zu sehen, im entsprechenden Ordner nur die, die das Label zugewiesen bekommen haben.

    zu Punkt 3: kann ich nicht nachstellen. Markiern und Kopieren von Text aus einer Email funktioniert bei mir, egal welche Email, egal welcher Anbieter (GMX, Gmail, Web, Hotmail), egal welches Format (HTML, Text).
     
  4. Stoffele86, 07.04.2012 #4
    Stoffele86

    Stoffele86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Habe ein icloud Konto.
    Und ich benutze das ganz normale email Programm was auf dem honor ist.
     
  5. Arcelor, 07.04.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Bitte im folgenden Thread antworten:
    Wie von Stoffele86 selber richtig erkannt, sollte man für verschiedene Anliegen auch in vorhandene passende Threads antworten, oder einen Neuen pro Frage erstellen.




    Zugehörige Alternative:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de


    Gruß,
    Arcelor...

    http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  6. Stoffele86, 08.04.2012 #6
    Stoffele86

    Stoffele86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2012
    darf ich hier jetzt wieder nichts mehr schreiben? so ganz sind mir die Foren-Regeln wohl nicht klar...
    Ich finde das meine Probleme aber besser in diesen Thread passen als bei "texte kopieren aus emails".

    Habe nämlich jetzt das Problem bemerkt, dass ich zwar in der emailübersicht sehe, dass eine email einen anhang hat, aber wenn ich die mail dann öffne, nicht an den anhang komme.
    nervt...
     
  7. Arcelor, 08.04.2012 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo Stoffele86,

    es wurde von Dir dieser Thread im Dell-Streak-Forum geschrieben. :confused:
    Da er dort nicht hingehört, wurde er richtigerweise von TimoBeil ins Honour-Forum verschoben.
    Entspricht genau der 3. Frage in diesem Thread. Deshalb mein Hinweis!


    Sicherlich kennst Du die Forenregeln:
    http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html
    Lese mal den 5. Hinweis.


    Frohe Ostern,
    Arcelor...
     
    Stoffele86 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen