1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails werden nicht richtig Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von chriswU, 23.08.2011.

  1. chriswU, 23.08.2011 #1
    chriswU

    chriswU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo an alle hier im Forum, leider konnte ich mein Problem über die Suche nicht finden!? Daher versuche ich das mal so...

    Also mein "Problem" ist das fast alle E-Mails nicht richtig angezeigt werden.
    Das heißt es fehlen Bilder und manchmal auch Text??:confused:

    Muss ich ein extra App installieren??

    Gruß chris :smile:
     
  2. theflo, 23.08.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Benutzt du die Standard-Mail-App?
    Pop3 oder Imap?
    Welche Abruf-Einstellungen? Konkret: Lafter du Anhänge runter bzw. externe Inhalte?

    Getaptalked von unterwegs
     
  3. Snake3, 23.08.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Bei k-9 for exqmple haste nen Button den du drueckst zum "freischalten" der externen inhalte.
    Empfehle so oder so jedem k-9
     
  4. chriswU, 23.08.2011 #4
    chriswU

    chriswU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo und danke für die Antworten, also ich benutze einmal die Standart Mail App und dann noch G-Mail, Web.de App bei allen werden mir bei z.B. E-Mails von ebay keine Bilder angezeigt...
     
  5. chriswU, 23.08.2011 #5
    chriswU

    chriswU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    So, habe mir jetzt mal K9 geladen und siehe da...geht. Danke!!
     

Diese Seite empfehlen