Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duerndl, 13.11.2011 #1
    Duerndl

    Duerndl Threadstarter Neuer Benutzer

    hy!
    hab mal ne frage und hoffe hier ne lösung zu bekommen da ich durch suchen nicht darauf gekommen bin (oder ich bin einfach zu blind es zu finden)

    also: eien gute bekannt von mir hat ein galaxy s2! würde aber gerne diesen slide unlock vom eierphon haben! (so weit so schlecht) nur sie möchte es nicht roote da sie dann die "garantie" verlieren könnte!

    hat von euch irrgendwer eine ahnung wie ich das anstellen könnte?

    thxal schon mal Dürndl
     
  2. ChriPi, 13.11.2011 #2
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    WidgetLocker im Market suchen, installieren und einrichten.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Duerndl bedankt sich.
  3. Peter Griffin, 13.11.2011 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    wenn du keine kohle ausgeben willst, hab letzt hier im forum gelesen, dass man ja auch das sperrmuster so einrichten kann. sprich die 3 untersten punkte von links nach rechts einstellen. somit hast du "slide to unlock" für arme :D
     
    Gwadro und Duerndl haben sich bedankt.
  4. pspilot, 13.11.2011 #4
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Zeig 'deiner guten Bekannten' diesen Artikel:
    iPhone verloren: Freizügige Fotos von Mainzerin bei Facebook - Regionales - Rhein-Zeitung

    Vielleicht erkennt sie dann den Vorteil eines wenigstens halbwegs gesicherten Phones. Ich kenne einige iPhone Besitzer und die meisten wollten auch kein Android, ist halt Geschmackssache. Aber um diese Entsperrung per Muster beneiden sie mich alle. Ich finds auch ziemlich genial.
     
  5. Duerndl, 13.11.2011 #5
    Duerndl

    Duerndl Threadstarter Neuer Benutzer

    hy! fettes danke ChriPi und the_w1

    glaub kohle will sie nicht investieren darum wirt die slide unlock für arme ihr ding sein fg (wieso kommt man auf die einfachsten dinge nie selber hmmmmm:confused2:)

    aber danken für die turbo schnelle antwort!!!!
     
  6. Duerndl, 13.11.2011 #6
    Duerndl

    Duerndl Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Pspilot:

    du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das höre: giebt es den unlock mit die punkte auch fürs ipone?
    und ich muss dir erlich sagen es ist mir herzlichst egal was es für dieses .......... gerät giebt ich hatte sowas mal und gebe mein glalaxy s nicht gegen 2 eier-phone 4s her!!!!

    aber trotzdem danke für die antworten (vorallem um dieser uhr zeit)
     
  7. Peter Griffin, 13.11.2011 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    @ pspilot:muss halt jeder selbst wissen, wenn ich feiern gehe, dann nem ich mein telefon eigentlich nicht mit und wenn, dann ist das argusauge aber sowas von wachsam ;)............................... @ Duerndl: wer um diese zeit (samstag nacht^^) hier online ist hat keine freunde :D :D
     
  8. DerMeilenstein, 13.11.2011 #8
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Nimm den Magiclokce rausm Market und instalier das Ipone 4s theme schaut dann exat so aus.
     
  9. presseonkel, 13.11.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte keine neue Grundsatzdiskussion Apfel/Android - und Fragen zu Apps usw. im entsprechenden Forum stellen
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.