Einfach mal eben nur telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Turaluzi, 12.02.2011.

  1. Turaluzi, 12.02.2011 #1
    Turaluzi

    Turaluzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo, ich habe vor kurzem ein Backflip bekommen - und will es eigentlich nur zum Telefonieren und SMSen. Mehr nicht :)

    Nu höre ich aber nichts, wenn mich jemand anruft - muss immer den Lautsprecher einschalten. Die Leute am anderen Ende hören mich aber.

    Da es keine dummen Fragen gibt (jawoll, ich hab die BA gelesen und es klappt trotzdem nicht): Was mach ich falsch bzw. wie kann ich meine Anrufer hören?
    Danke und Gruss!
     
  2. NIcon, 12.02.2011 #2
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hast du beim Telefonieren vllt. die Lautstärke ganz unten? Klingt zwar blöd, aber man weiss ja nie.

    Beim Telefonieren einfach mal die rechte Lautertaste nutzen. Falls das nichts bringt: Zurückbringen.
     
  3. Turaluzi, 12.02.2011 #3
    Turaluzi

    Turaluzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Danke!
    Die Lauttaste - d.h. die silberne rechts aussen am Gerät selbst? Damit kann ich den Lautsprecher steuern, aber das hilft ja nicht weiter. Hab sonst nix gefunden bei den Einstellungen
     
  4. Holzi001, 12.02.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,215
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Bei Einstellungen/Anrufeinstellungen gibt es eine Einstellung, die HAC Modus heisst. Ist zwar für Hörgeräte, aber vielleicht ist da was verstellt? Also es sollte kein häkchen drin sein! Keine Ahnung ob es was bringt aber probieren geht über studieren!
     
    Turaluzi bedankt sich.
  5. coverer, 12.02.2011 #5
    coverer

    coverer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Einstellungen bei Sound + Display steht aber nicht auf "Lautlosmodus" ? Dort kannst du auch weitere Lautstärkeeinstellungen verändern.
     
    Turaluzi bedankt sich.
  6. Turaluzi, 12.02.2011 #6
    Turaluzi

    Turaluzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    HAC ist nicht eingeschaltet, und Sound + Display? Hab ich im Menü Einstellungen, aber da ist auch nix mit "stumm" geschaltet. Ausserdem ist der Sound ja an - es klingelt ja.
    Ich glaub, ich schick's zurück. Schade.
     
  7. NIcon, 12.02.2011 #7
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Genau die Taste meine ich. Wenn du die während eines Telefonates betätigst, dann regelst du die Lautstärke für das Telefonat. Telefonierst du NICHT, dann regelt die Taste den Lautsprecher für die anderen Sounds.

    Sind sozusagen 2 verschiedene Funktionen die du damit regeln kannst. Einmal die Gesprächslautstärke, während du telefonierst, und einmal die Medienlautstärke.
     

Diese Seite empfehlen