1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einführung als Neuling

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hami-1903, 25.11.2010.

  1. Hami-1903, 25.11.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hallo Leute, ich sleber bin seit einem Jahr glücklicher Android Nutzer..Hatte anfangs einen Stein, den ich gestern verkauft habe und mir ein Galaxy geholt habe..
    Der Typ dem ich den Stein verkauft hab ist ein absoluter Android Neuling und .er braucht ein bisschen einführung. Nun habe ich leider die ganzen Anleitungen verloren die in der verpackung waren..wenn überhaupt welche dabei waren..
    Also kurz gefasst:
    Ich brauche Kurze Anleitung für Ihn und hab nichts anständiges im SuFu gefunden..
    Würde mich auf schnelle antworten freuen
    Grus

    Hami-1903
     
  2. ram2k, 26.11.2010 #2
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    auf motorola.de gehen dann das Milestone auswählen und dann das Handbuch runterlanden. Oder ihm den Downloadlink schicken.
     

Diese Seite empfehlen