1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlungen für Apps von Euch erbeten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von osgmario, 26.01.2011.

  1. osgmario, 26.01.2011 #1
    osgmario

    osgmario Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo.
    Nach langem Zögern habe ich mir nun endlich ein SGS geholt. Ich hätte gern einige Appempfehlungen von euch. Und zwar für folgendes:
    Eines welches Sprache in Text umwandelt zu verfassen von SMS und Email. Das Ganze soll natürlich in Deutsch funktionieren.
    Dann noch etwas womit mir entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt werden.

    Dann hab ich noch eine Frage, wie erkenne ich ob mein Gerät gerootet ist? Einige Apps verlangen ja danach.
     
  2. uman71, 26.01.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
  3. Kev, 26.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  4. djmarques, 26.01.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Habs mal ins richtige Unterforum verschoben.

    Bez. Root:

    Wenn du selber noch nichts gemacht hast ist es natürlich nicht gerootet.

    Wenn du unter den Apps eine App Namens "Superuser" hast ,ist es gerootet.

    Wie du rootest siehst du in unserer FAQ - die ist in meiner Signatur verlinkt.
     
  5. tobiass, 26.01.2011 #5
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Und zur Anzeige der verpassten Anrufe/nachrichten habe ich gute Erfahrungen mit "flashnotify" gemacht. Auch "MissedMessageFlasher" funktioniert eventuell bei dir.
     
  6. Tanis64, 26.01.2011 #6
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Schau Dir auch mal die App NoLED an, sie ersetzt meiner Meinung nach sehr gut die fehlende LED beim SGS.

    Quick Settings ist auch mal einwn Blick wert.

    Mit Droid48 hast du einen guten kostenlosen HP48Gx Emulator

    Die Bubble Blast Spiele macjen süchtig

    Mit 3G Watchdog hast Du Kontrolle über deinen mobilen Datetraffic.

    phono zeigt Dir mit einem Widget Inforamtionen über den Provider und die Empfangsstärke.

    Mit Google Skymap kannst du den Sternenhimmel erforschen.

    Mfg


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen