Entertaste bei SMS als Zeilenumbruch statt Senden

R

Rg100

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Meine Frage ist wie im Titel schon genannt die Entertaste beim schreiben einer Sms! Weiß jemand wie man die Automatische Absendebelegung auf Zeilenumbruch setzen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Über den Titel kann man streiten ;)

Zum Problem: am besten mit einer alternativen app. Handcent z.B.

:: sent from somewhere on Earth ::
 
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Jedoch besteht nun das Problem, dass die aktuellste Version mit meinem Tab nicht kompatibel ist. Gibt es einen Trick hierfür oder gibt es andere empfehlenswerte Alternativen? Sms-apps und Sicherheit dürften ja bestimmt ein Thema sein?!

Mfg Rg
 
am besten hier Kommunikation auf Android-Hilfe.de gucken, da gibt es sicher Erfahrung über SMS-Apps und Android 3. Und wenn nicht - einfach dort fragen.

Es ist sicher kein Problem das mit dem Medion selbst zusammen hängt ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Burghard
B
X
Antworten
68
Aufrufe
35.652
starbuck28
S
W
Antworten
14
Aufrufe
5.933
tea
T
Zurück
Oben Unten