1. Rg100, 02.04.2012 #1
    Rg100

    Rg100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!
    Meine Frage ist wie im Titel schon genannt die Entertaste beim schreiben einer Sms! Weiß jemand wie man die Automatische Absendebelegung auf Zeilenumbruch setzen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. norbert, 02.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Über den Titel kann man streiten ;)

    Zum Problem: am besten mit einer alternativen app. Handcent z.B.

    :: sent from somewhere on Earth ::
     
  3. Rg100, 04.04.2012 #3
    Rg100

    Rg100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Jedoch besteht nun das Problem, dass die aktuellste Version mit meinem Tab nicht kompatibel ist. Gibt es einen Trick hierfür oder gibt es andere empfehlenswerte Alternativen? Sms-apps und Sicherheit dürften ja bestimmt ein Thema sein?!

    Mfg Rg
     
  4. norbert, 04.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    am besten hier Kommunikation auf Android-Hilfe.de gucken, da gibt es sicher Erfahrung über SMS-Apps und Android 3. Und wenn nicht - einfach dort fragen.

    Es ist sicher kein Problem das mit dem Medion selbst zusammen hängt ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zeilenumbruch statt senden

    ,
  2. sms enter taste schreiben

    ,
  3. Entertaste als Zeilenumbruch

    ,
  4. bei samsung s6 enter taste statt senden taste,
  5. samsung tablet enter gleich senden,
  6. samsung s6 enter und senden,
  7. statt zeilenumbruch senden,
  8. zeilenumbruch statt senden samsung galaxy,
  9. android entertaste = senden,
  10. anstatt enter taste senden,
  11. enter anstatatt senden taste bei android